Du bist mit Herz und Blut Serbe. Ist doch egal was irgendwelche andere Serben davon halten. Die anderen Serben werden auch andere Gene in sich tragen, als ihnen lieb ist, nur merkt man das denen nicht direkt an. In meinen Augen bist du ein 0815 Serbe, wie Maradona oder PaprikaWegen meinem adeligen serbischen namen bin aber roma viele glauben ein Mischling kommt nur von prostituierten
Vielleicht sollte ich mich umbennen in Michael Jackson oder Mike Tyson
Mortinator was bedeutet dein „adliger serbischer Name“ übersetzt? Und ist deine Roma Seite von adeligem Geschlecht oder deine serbische Seite?Wegen meinem adeligen serbischen namen bin aber roma viele glauben ein Mischling kommt nur von prostituierten
Vielleicht sollte ich mich umbennen in Michael Jackson oder Mike Tyson
Bedeutet der Heilige Lazarus.Mortinator was bedeutet dein „adliger serbischer Name“ übersetzt? Und ist deine Roma Seite von adeligem Geschlecht oder deine serbische Seite?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen