Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Ich hab gestan Hure gefickt" :D

S

Slavo

Guest
Zwei Videos aus der Seriendoku: "Teenager werden Mütter" läuft auf dem österreichischen Sender ATV+ .. einfach nur zu krank was da abläuft xD haha

Gabriel ist cool und "war gestan hure ficken"
Die Mutter der schwangeren Mädchens Rada "will sowas nicht hören" :)

YouTube- Gabriel Hure

Dann kam der Tag der Entbindung und Gabriel konnte es einfach nicht lassen "geile" Sprüche über das "Monsta" fallen zu lassen ....

YouTube- Teenager werden Mütter: Gabriel: "Hat ausgschaut wie a Monsta herst!" :DDD

:cool:

Heftig... :biggrin:

Das ist so ein richtiger Ösikanacke ( sicher ein Wiener )... "oida herst..." :rolleyes:

haha leute das ist doch schon alt :mrgreen:

mittlerweile ist der gabriel vater und die rada sagt dem ständig dass er sich endlich mal was zum hakeln suchen soll er tuts aber nicht usw. usf. ::lol:

ist das eigentlich ein tschusch oder ein ösi ich blick da nicht ganz durch ^^

bei sowas denk ich mir immer was sich wohl das kind denken wird wenn es mal 30 ist und sieht sich die sendung an, wo der papa bei der entbindung dabei ist und sagt "boah oida mia is ja so schlecht, sieht ja voll aus wie a monsta" :toothy4:

eigentlich ist es ja traurig -.-

hahahahahahahaha der gabriel, assiii hoch 10, der hat sogar einen kinderwagen gefladdert als überraschung für die rada hahahaha, als sie ihn fragte, woher er denn hat, meinte er, der stand im treppenhaus und ich hab ihn mitgenommen hahahaha :toothy7:

die rada hab ich mal in der ubahn gesehen mit dem baby....

Zurück
Oben