Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ich hab ne Frage an die Bosniaken

Mortimer

Liebe deinen Nächsten
Israel
Wenn mögt ihr mehr, die Türken oder die Kroaten? Ich sage mal bewusst nicht Serben (wegen Krieg).

Mir ist es egal wen sie mehr mögen, aber Dzeko war in deiner Geschichte mein leiblicher Bruder.
Also interessiert mich nur Dzekos Meinung :innocent:

Indi, Missi´s Eltern, Amorak und ich, würden das niemals zulassen. Außerdem gibts da noch Onkel Cobra, der würde Dzeko in bisserl würgen und schon wäre Brüderchen auf Linie.

Mir ist es egal wen sie mehr mögen, aber Dzeko war in deiner Geschichte mein leiblicher Bruder.
Also interessiert mich nur Dzekos Meinung :innocent:
Ich und Missy früher
4b9511d1958d85f3b3ea3df08979ae3d.jpg

El Speckorito hat schon wieder keine anderen Themen :(

Wenn du den Hass im Balkan auf dich lenken könntest, wärst du der neue Messiahs, deine Präsens würde möglicherweise schon ausreichen :D

Ein gutes Zitat von daro aus Nachrichten aus Bosnien Herzogwina.

"Ich hab gedacht wir alle haben mal Frieden verdient."

Jetzt ganz wertfrei, dieser Thread wird wieder in ein Wespennest stechen.

Keiner wird hier wirklich neutral sein können, Kroatienkrieg zwischen 1991 und 1995 und Bosnienkrieg 1992-1995.

- - - Aktualisiert - - -

Ein gutes Zitat von daro aus Nachrichten aus Bosnien Herzogwina.

"Ich hab gedacht wir alle haben mal Frieden verdient."

Jetzt ganz wertfrei, dieser Thread wird wieder in ein Wespennest stechen.

Keiner wird hier wirklich neutral sein können, Kroatienkrieg zwischen 1991 und 1995 und Bosnienkrieg 1992-1995.

Nachtrag: Ich beziehe mich auf Brownies Eingangssatz: "Wenn mögt ihr mehr, die Türken oder die Kroaten? Ich sage mal bewusst nicht Serben (wegen Krieg)"

nur idioten mögen generell eine gruppe im kollektiv mehr als ne andere, unabhängig davon wie beschissen dumm einige sind.

Ich hab keine Probleme mit beidem, ich mag die Personen die mir als Typ passen.
Bind kein Bosniake verstehe mich aber mit sehr vielen sehr gut.

Zurück
Oben