Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Ich habe 20 Jahre an das andere Kroatien geglaubt"

Ima' dosta istine u "dalekovom" tekstu. Ispada da je Hrvatska veca "oaza" za srpske zlocince i "cetnike", nego sama Srbija
Hail.gif
Do jucerasnji krajiski milicijoneri, danas stavljaju sahovnicu - zivot je cudo. Sto se tice Pupovca, pa on je (sada trenutno bivsi), jedan od najutjecajnih HDZ-ovaca . Politicki "srbin", profesionalni lazov i cudna biljka, bez mirisa i okusa. Ma da, za recimo jednog Bebica ili Seksa, smotani Pupovac je izmislio politiku i pristup medijima.

Laut Haager Anklageschrift waren es 44 Todesfälle. Vierundvierzig. kein einziger Todesfall konnte direkt mit Gotovina in Verbindung gebracht werden.

Bei Markac war es übrigens kein einziger Todesfall.

Diese Diskussion wird so lange weitergehen bis der Aggressor seine Schuld nicht anerkennt.

Stellt euch vor Deutschland hätte den Alliierten nachher vorgeworfen Kriegsverbrecher zu sein? Ja, wer hat denn den Krieg begonnen???

Das ist unrelevant. Es gelten keine unterschiedlichen Regeln für den der anfängt oder eben nicht anfängt oder den "Guten" oder "Bösen". Beide Seiten werden immer behaupten, die anderen sind die Bösen und die hätten angefangen.

Das ist unrelevant. Es gelten keine unterschiedlichen Regeln für den der anfängt oder eben nicht anfängt oder den "Guten" oder "Bösen". Beide Seiten werden immer behaupten, die anderen sind die Bösen und die hätten angefangen.

du verstehst nicht worum es mir geht. das hat nichts mit gut oder böse zu tun. das sind einfach fakten wer den krieg mit den waffen begonnen hat. wenn das auch nochmal diskutiert werden muss halt ich mich lieber raus. soviel zeit hab ich nicht.

du verstehst nicht worum es mir geht. das hat nichts mit gut oder böse zu tun. das sind einfach fakten wer den krieg mit den waffen begonnen hat. wenn das auch nochmal diskutiert werden muss halt ich mich lieber raus. soviel zeit hab ich nicht.

Ja du verstehst den Punkt nicht, es ist völlig unrelevant ob die Serben losgelegt haben oder andere. Für mich sind die Jugoslawien-Nachfolgekriege primär Milosovic zu "verdanken". Aber es gelten eben keine anderen Regeln für die Verteidiger.

Ja du verstehst den Punkt nicht, es ist völlig unrelevant ob die Serben losgelegt haben oder andere. Für mich sind die Jugoslawien-Nachfolgekriege primär Milosovic zu "verdanken". Aber es gelten eben keine anderen Regeln für die Verteidiger.

und wer hat ihm jahrelang zugejubelt als er noch an der macht war?

natürlich gelten insesamt für alle die gleichen regeln - kroatien hat sich an die konventionen gehalten, auch durch das urteil in den haag bestätigt. (wobei das nur das i-tüpfelchen war)

mir gehts nur darum, dass sich täter plötzlich zu opfern machen. das ist die gleiche logik wie wenn jemand einen bewaffneten raubüberfall macht, von der polizei gestellt wird, auf diskussionen nicht eingeht und sich dann nachher beschwert wenn die polizei doch schießt.

milosveic hat hoch gepokert und am ende alles verloren. pech, hätte auch auch gut gehen können. ist es aber (gott sei dank) nicht.

für so Leute wie Lilith, die Glauben eine differenziert-moralisch überlegene Meinung zu haben und dabei eigentlich nur Opfer von Propaganda und eigenen Präferenzen( bzw. Habitus) sind:
http://www.vecernji.hr/fw3k/util_scripts/get_slika_varijacija.php?slika_id=671774&var_suff=960w
Zeig mir mal jemand ein Land dass so viele Leute wegen ,,Diebstahl" z.B., in einer Befreiungsaktion des eigenen Territoriums verurteilt hat, und gleichzeitig für 90% der Verbrechen an der eigenen Bevölkerung nicht mal Anklage erhebt, böse Kroaten

für so Leute wie Lilith, die Glauben eine differenziert-moralisch überlegene Meinung zu haben und dabei eigentlich nur Opfer von Propaganda und eigenen Präferenzen( bzw. Habitus) sind:
http://www.vecernji.hr/fw3k/util_scripts/get_slika_varijacija.php?slika_id=671774&var_suff=960w
Zeig mir mal jemand ein Land dass so viele Leute wegen ,,Diebstahl" z.B., in einer Befreiungsaktion des eigenen Territoriums verurteilt hat, und gleichzeitig für 90% der Verbrechen an der eigenen Bevölkerung nicht mal Anklage erhebt, böse Kroaten

hm.......

Danke fuer die Analyse Dr. Freud^^

Zurück
Oben