Griechenland ist weder Westen noch Osten deshalb ja auch der Doppeladler.
Sie sehen schon ein bisschen so aus auch ihre Kultur ist ziemlich orientalisch Musik, Essen, Architektur usw.
Griechenland ist weder Westen noch Osten deshalb ja auch der Doppeladler.
Klingone.Bist du Grieche?
Historisch wir es mitgezählt aber Hellas ist nicht in der Levante
In the 13th and 14th centuries, the term levante was used for Italian maritime commerce in the Eastern Mediterranean, including Greece, Anatolia, Syria-Palestine, and Egypt, that is, the lands east of Venice.[3] Eventually the term was restricted to the Muslim countries of Syria-Palestine and Egypt
Was hast du eigentlich für ein Problem mit Griechen und beschäftigst dich damit wie sie aussehen und ob sie dunkel oder Hell sind?
Jeder 2 Thread von dir hat was mit Griechen zu tun
Es gibt auch Helle Griechen ja nach dem du bist ist klar das ein Grieche aus Kreta dunkler ist als einer aus Nord Griechenland.Ich mag Griechen sehr, aber aus irgendeinem unerklärlichen Grund sag ich gern das sie dunkel sind und da lach ich dann. Ich weiß nicht warum ich das tue, aber ich hab so kein Problem mit Griechen, umgekehrt ich hab sie sehr lieb. Meine Lieblingsnation mit Serben und Russen.
Ich mag Griechen sehr, aber aus irgendeinem unerklärlichen Grund sag ich gern das sie dunkel sind und da lach ich dann. Ich weiß nicht warum ich das tue, aber ich hab so kein Problem mit Griechen, umgekehrt ich hab sie sehr lieb. Meine Lieblingsnation mit Serben und Russen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen