Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ich habe gerade entdeckt das nach offzieller Definition Griechenland ein Teil des Orients ist das wusste ich nicht vorher

Mortimer

Smrt Fasizmu (Tod dem Faschismus)
Israel
365469605_1780698002327354_6969770053669373422_n.jpg

365385405_777713530763008_5738427744587805445_n.jpg

Sie sehen schon ein bisschen so aus auch ihre Kultur ist ziemlich orientalisch Musik, Essen, Architektur usw.

366289035_318571677365681_4633496593947111078_n.jpg

Historisch wir es mitgezählt aber Hellas ist nicht in der Levante :lol:

In the 13th and 14th centuries, the term levante was used for Italian maritime commerce in the Eastern Mediterranean, including Greece, Anatolia, Syria-Palestine, and Egypt, that is, the lands east of Venice.[3] Eventually the term was restricted to the Muslim countries of Syria-Palestine and Egypt

Was hast du eigentlich für ein Problem mit Griechen und beschäftigst dich damit wie sie aussehen und ob sie dunkel oder Hell sind?

Jeder 2 Thread von dir hat was mit Griechen zu tun

Historisch wir es mitgezählt aber Hellas ist nicht in der Levante :lol:

In the 13th and 14th centuries, the term levante was used for Italian maritime commerce in the Eastern Mediterranean, including Greece, Anatolia, Syria-Palestine, and Egypt, that is, the lands east of Venice.[3] Eventually the term was restricted to the Muslim countries of Syria-Palestine and Egypt

Was hast du eigentlich für ein Problem mit Griechen und beschäftigst dich damit wie sie aussehen und ob sie dunkel oder Hell sind?

Jeder 2 Thread von dir hat was mit Griechen zu tun

Ich mag Griechen sehr, aber aus irgendeinem unerklärlichen Grund sag ich gern das sie dunkel sind und da lach ich dann. Ich weiß nicht warum ich das tue, aber ich hab so kein Problem mit Griechen, umgekehrt ich hab sie sehr lieb. Meine Lieblingsnation mit Serben und Russen.

Ich mag Griechen sehr, aber aus irgendeinem unerklärlichen Grund sag ich gern das sie dunkel sind und da lach ich dann. Ich weiß nicht warum ich das tue, aber ich hab so kein Problem mit Griechen, umgekehrt ich hab sie sehr lieb. Meine Lieblingsnation mit Serben und Russen.
Es gibt auch Helle Griechen ja nach dem du bist ist klar das ein Grieche aus Kreta dunkler ist als einer aus Nord Griechenland.

Serben sind laut neuester serbischer Studie, die Namen der zwei Personen, die das so gesagt haben, kann ich kurz raussuchen, zu 49% Türken.
Bzw. 49% der serbischen Gene stammt von der Anatolischen, was sich wunderbar mit deiner Theorie deckt. Was die Griechen betrifft,
habe ich keine Studie dazu, das Aussehen sagt schon einiges, ja. Aber da hab ich keine Studie zu.

Es gibt dunkel Griechen und es gibt helle Griechen, mein Vater ist dunkler ich bin weiß wie Feta, komm nach meiner Mutter. Meine Frau ist auch etwas dunkler meine Kinder sind auch weiß wie Milch.

Griechen sind ein Meditarannes Volk
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

90% der Griechen sind 3+4

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben