Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ich habe mehrere hundert Mann krankenhausreif geschlagen!!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Das hat vielleicht damit was zu tun wie die Leute aufwachen.

In meinem Dorf in Hellas zb beurteilen manche Menschen jemanden nachdem was er Arbeitet und wie viel er verdient.

Bin damals mit meiner damaligen Verlobten in Dorf gefahren zu meinen Eltern. Meine Tante kahm natürlich gleich um die ,, Lage abzuschecken,,.

Nach 3 Minuten fragt sie wirklich meine Verlobte was sie Arbeitet ( ist ja ok) und wie viel sie verdient!!!!!!! Nicht nur das sie fragt dann auch ohne spaß was der Vater meiner Verlobten verdient !!!!

Hab mich noch nie zu in meinem Leben geschämt wie an diesem Tag .

Drum habe ich die erste Zeit im Dorf gleich mal gesagt, dass ich meine Asiatin aus Thailand mitgebracht habe. Ich hab ihr auch im Dorf den Namen Mei Ling verpasst.....Damit alle unklarheiten aus der Welt geschafft sind.

Blöd nur, als die Frau meines Freundes dann nach Tagen dazu kam und englisch konnte....

Dann ging nämlich genau das los wie bei Dir.

Ich bekam vom Onkel noch ne Watschn auf den Hinterkopf.

Das du in jedem post Griechen erwähnen must einfach nur :fail:

Und dann auch noch von dir :lol: Der uns hier im Forum erklärt wie erfolgreich er ist und wie viele Griechinen er schon gebumst hat

Von der Geschichte deines ,,Umkreises,, das nur aus gut bestückten Männer besteht will ich mal lieber net anfangen :lol:
Hast das wichtigste Vergessen seine Überlegen Kulurtechnik.:lol:

Hast du überhaupt ein Handy?^^

Ja mann...... :haha:

Eigentlich hatte ich ein Nokia....aber zwecks Firmentechischen ereignissen hat mir meine Liebste ein Apple 4S geschenkt..... und ich werde bis an meinem Tod in der PC/Smartphonesparte mich einlernen müssen.

Ich bin bei Twitter nur zum lesen, dann bei skype habe ich zwei Kontakte, einen virtuellen (Ceku den kennen hier welche) und einen reellen, der oft in China ist und wir darüber viel kommunizieren, dann teilte ich mal ein FB Konto mit meinem Bruder, doch da flogen wir raus, weil wir nicht den richtigen Namen angegeben haben und es auch nicht wollten.

So, dass ist meine Sozialnetzwerkskarriere.

Ja mann...... :haha:

Eigentlich hatte ich ein Nokia....aber zwecks Firmentechischen ereignissen hat mir meine Liebste ein Apple 4S geschenkt..... und ich werde bis an meinem Tod in der PC/Smartphonesparte mich einlernen müssen.

Ich bin bei Twitter nur zum lesen, dann bei skype habe ich zwei Kontakte, einen virtuellen (Ceku den kennen hier welche) und einen reellen, der oft in China ist und wir darüber viel kommunizieren, dann teilte ich mal ein FB Konto mit meinem Bruder, doch da flogen wir raus, weil wir nicht den richtigen Namen angegeben haben und es auch nicht wollten.

So, dass ist meine Sozialnetzwerkskarriere.
Dein FB Profil kannte ich. Wurdest mir vorgeschlagen da gemeinsame Freunde.-.-

Habe zugegeben nur überflogen und schreibe nichts Neues. Und ich stelle auch gleich voran, ich nehme mich da nicht aus.

Wir leben im Zeitalter globaler social networks. Wo man Gruppen von Menschen beobachten kann, die scheinbar zusammen sitzen, und deren Kommunikation nicht daraus besteht, sich miteinander wirklich zu unterhalten, sondern darin, am Iphone zu kleben und sich gegenseitig WhatApps etc. zu schicken. Jeder kann heute seine "15 Minuten Ruhm" haben. Man sucht nach Aufmerksamkeit und Bestätigung durch Likes auf seinem FB-Account etc.

Ich denke, so etwas spielt damit rein. Und dann noch etwas_ Ich habe im englischen TV ne, pardon, eigentlich besch.... Werbung gesehen. KP mehr wofür. Die halte ich für ziemlich repräsentativ für den heutigen Zeitgeist, whatever. Auf jeden Fall irgend so ein Girlie und im Endeffekt nach dem Motto: Ist ja egal, wenn ich nichts weiß und mich blöd anstelle, Hauptsache ich sehe gut aus. Irgendwelche vermeintliche "Coolheit" zählt halt mehr als vieles andere. Und ja, scheinbar kommt es bei nicht wenigen Menschen eher an, einem "richtig aufs Maul" geben zu können als vielleicht der "Nerd" zu sein mit Doktortitel. Wenn das snobistisch klingt, ich kanns nicht ändern.

Zurück
Oben