Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ich habe mir heute.............................

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
J

jugo-jebe-dugo

Guest
.............eine Glatze schneiden lassen.0 mm mit Rasierklinge.A wie geil,haha.Fühlt sich an wie Babypopo.Zwarbischen komisch da ich schon fast 2 Jahre keine Glatze mehr hatte aber trotzdem irgendwie geil.

Würde ich jedem mal raten es mal auszuprobieren.

CAR_DUŠAN schrieb:
.............eine Glatze schneiden lassen.0 mm mit Rasierklinge.A wie geil,haha.Fühlt sich an wie Babypopo.Zwarbischen komisch da ich schon fast 2 Jahre keine Glatze mehr hatte aber trotzdem irgendwie geil.

8O 8O 8O

Ajd ubaci sliku! cela je najgora "frizura", ja sam izgledao kao Shaolin-Mönch kada sam imao celu. :lol:

Ali ima Vorteil, netrebas da dugo susis kosu kada se tusiras, kada je nema... :wink:

CAR_DUŠAN schrieb:

Hatte ich auch schon mal. Aber nur im sommer als es heiß war. Im Winter wärs mirs zu kalt geworden damit.

Jastreb schrieb:
Ajd ubaci sliku! cela je najgora "frizura", ja sam izgledao kao Shaolin-Mönch kada sam imao celu. :lol:

Ali ima Vorteil, netrebas da dugo susis kosu kada se tusiras, kada je nema... :wink:

Ich habe ein guten runden Kopf für so was.Haben mir auch alle bestätigt.
Das beste,du brauchst kein Kamm mehr,beim Haare Waschen nur 1 Tropfen Schampo und im Sommer ist es so oder so am geilsten.

ps: imas sliku kad sam bio celav ovde u forumu.

so lange ich noch bei meinen eltern wohne, darf ich mir keine glatze machen :P
spaß bei seite, meine mutter kann es nicht ausstehen. deshalb habe ich es ihr zu liebe noch nicht ausprobiert. habe auch eher ein schmales gesicht, da würde das wahrscheinlich eh nicht so gut aussehen.

CAR_DUŠAN schrieb:

Brauch ich nicht merh machen zu lassen. Kommt von allein :P

ich hab immer sehr kurze harre fast eine glatze. auf den seiten lass ich mir immer so 2 oder 3 milimeter schneiden und oben 10mm.

Zurück
Oben