Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ich halte stand!

• Ersteller Ersteller Theodisk
  • Erstellt am Erstellt am
Dann erklär mal was du mit "Maulwurf" meinst?

ganz einfach.

wenn man den svabos einen balkaner als svabo unterjubelt.
der sich zwar als svabo sieht, jedoch die interessen von balkan usern vertritt.

ein echter svabo vertritt die interessen eines svabos und versucht die interessen der balkan user zu intergrieren und mit ein zu beziehen, so weit es natürlich möglich ist.

;)

und du bist ein maulwurf:D

ganz einfach.

ein echter svabo vertritt die interessen eines svabos und versucht die interessen der balkan user zu intergrieren und mit ein zu beziehen, so weit es natürlich möglich ist.

;)

Indianer du als BF User weisst welche Nation als erster die Welt beherrschte :shock: also ist es unnoetig dir zu erzaehlen das er eigentlich gar kein deutscher ist.

ganz einfach.

;)

Aha, bin also kein "echter Svabo"??

Dann beweist mir mal woran man erkennt das ich kein Deutscher bin. Ich bin gespannt.

Weil die ersten Menschen, entweder Slawen oder Illyrer waren, wir streiten uns ja auch staendig darueber auch sind sich die Slawen nicht einig wer zuerst da war bosnier, serben, makedoneir oder natuerlich Kroaten :hotsun:

Wo wir schon Strom erfunden haben/hatten, dank Tesla, da habt ihr noch in Hoehlen gelebt.. :3dglasses:

Weil die ersten Menschen, entweder Slawen oder Illyrer waren, wir streiten uns ja auch staendig darueber auch sind sich die Slawen nicht einig wer zuerst da war bosnier, serben, makedoneir oder natuerlich Kroaten :hotsun:
Ahja, ja ne is glar.

Wo wir schon Strom erfunden haben/hatten, dank Tesla, da habt ihr noch in Hoehlen gelebt.. :3dglasses:
Du hast eine blühende Fantasie, muss man schon sagen.

Zurück
Oben