TigerS Kosovo-Thailänder 20 Dezember 2006 #1 ich wollt nur sagen ,das ich euch alle leibe ee ich bin besoffen und ig wollt s nur sagen g´heheeehhehe guite nacht ô # tiker
ich wollt nur sagen ,das ich euch alle leibe ee ich bin besoffen und ig wollt s nur sagen g´heheeehhehe guite nacht ô # tiker
T The Rock Guest 20 Dezember 2006 #2 TigerS schrieb: ich wollt nur sagen ,das ich euch alle leibe ee ich bin besoffen und ig wollt s nur sagen g´heheeehhehe guite nacht ô # tiker Zum Vergrößern anklicken.... Was schon so früh besoffen? Mal uns ein Bild, so wie es schon drei andere Personen für Schiptar getan haben.
TigerS schrieb: ich wollt nur sagen ,das ich euch alle leibe ee ich bin besoffen und ig wollt s nur sagen g´heheeehhehe guite nacht ô # tiker Zum Vergrößern anklicken.... Was schon so früh besoffen? Mal uns ein Bild, so wie es schon drei andere Personen für Schiptar getan haben.
Ivo2 Administrator Teammitglied 20 Dezember 2006 #3 TigerS schrieb: ich wollt nur sagen ,das ich euch alle leibe ee ich bin besoffen und ig wollt s nur sagen g´heheeehhehe guite nacht ô # tiker Zum Vergrößern anklicken.... Wir liebe dich auch alle Und jetzt schkaf gut
TigerS schrieb: ich wollt nur sagen ,das ich euch alle leibe ee ich bin besoffen und ig wollt s nur sagen g´heheeehhehe guite nacht ô # tiker Zum Vergrößern anklicken.... Wir liebe dich auch alle Und jetzt schkaf gut
Grizzly Problembär 20 Dezember 2006 #5 Möge Dir Dein Kater gnädig sein - d.h. nur Katerchen und kein Tiger ...