Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

Ich nerve bis ich es wess

Jelka

Nicht von dieser Welt
Irgend jemand hat mal hier reingeschrieben, irgendewie, bestes Lied, oder Lieblingslied, oder irgendwas in diese Richtung, oro se oro sie, sitno oro, oro se oro vie, oder oro do ore do stambola, oder sitno oro do stambola, oder nur sitno oro, oder oro se sie, irgend so etwas.

Also ich versuche dieses Lied zu finden, aber ich weiss ich habe es, aber ich finde es nicht. Es wäre also sehr nett, wenn diese Person sich melden würde.

Oder jemand anderst. Oro ist Kolo.

Ja und noch etwas, ich nerve bis ich habe. Also im allgemeinen Interesse. Es pressiert!

ZajkoKukurajko schrieb:
Irgend jemand hat mal hier reingeschrieben, irgendewie, bestes Lied, oder Lieblingslied, oder irgendwas in diese Richtung, oro se oro sie, sitno oro, oro se oro vie, oder oro do ore do stambola, oder sitno oro do stambola, oder nur sitno oro, oder oro se sie, irgend so etwas.

Also ich versuche dieses Lied zu finden, aber ich weiss ich habe es, aber ich finde es nicht. Es wäre also sehr nett, wenn diese Person sich melden würde.

Ja und noch etwas, ich nerve bis ich habe. Also im allgemeinen Interesse. Es pressiert!

Nerv lieber wo anders!!! Immerhin hat das nicht mit Landschaft, Tier und Pflanzenwelt zu tun!!!

Ich würde vorschlagen du Nervst im Musikforum...dort, wohin auch dieser thread jetzt verschwindet, gehört deine frage hin :wink:

Gugica schrieb:
ZajkoKukurajko schrieb:

Ach Gugica, das war nicht nett, obwohl mit Augenzwinker, mit Augengezwinker. War ich nicht nett zu dir? Du der `uns`verlassen wollte. Ach Gugica, Gugica.

Nerv lieber wo anders!!! Immerhin hat das nicht mit Landschaft, Tier und Pflanzenwelt zu tun!!!

Ich würde vorschlagen du Nervst im Musikforum...dort, wohin auch dieser thread jetzt verschwindet, gehört deine frage hin :wink:

Sorry, aber ich bin noch am Anfang dieser Forum-Karriere, und irgendwie, es wird aber besser!, klappts mit diesem quote-Zeugs nicht bei mir. Aber Übung mach den Meister. Nicht wahr? Deshalb bitte ich um Nachsicht, in diesem Fall, und allgemein. Dankeschön, Merci, Thanx, Fala, falëmderit.

Taulant schrieb:
ZajkoKukurajko schrieb:
Gugica schrieb:
SO HELFT DEM ARMEN ARMEN ZAJKI KAJKI DOCH!!!

BITTE MELDET EUCH

:wink: :wink: :lol: :lol:

Du Arsch du. :lol: Mann, ich gebs wenigstens zu dass ichs nicht kann. Es ist noch keine Meisterin vom Himmel gefallen. Oder?

Du bist ne Frau?? :? :D Aha gut gut!

Ich kann auch nichts dafür. War halt die erste, beste, schnellste, hervorragenste. Jaja kann passieren.

Das mit der hilfe war auf deine suche bezogen...aber wenn wir schon bei dem Handling mit dem Zitieren sind.... :mrgreen:

Ne..ich bin nicht so fies das ich davon anfang...jeder fängt mal klein an und wird mit der zeit immer besser!!!
Es sei dir verziehen!!! :wink:

_53480_flag300.gif

ZajkoKukurajko schrieb:

Das ist "Igrale se Delije"

igrale se delije, na sred zemlje srbije, igra kolo do kolo vilno se do stambola... Habe mehrere Versionen...

Falls du es nicht findest, schreib mir eine PN.. :wink:

Zurück
Oben