Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ich rast aus!!!

ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass die polizei, was machen kann - die ganzen leute in den foren, schreiben ja auch, dass sie es gemeldet haben - aber ohne erfolg.
 
Halt eine Trillerpfeife parat und immer wenn sie anrufen puste so stark Du kannst rein. Nach 4, oder 5 mal haben die bei uns dann nicht mehr angerufen.
 
haben die nicht eine Art Meldestelle extra eingerichtet für solche Fälle? Mir war so, finde aber leider auf die Schnelle nichts :(

Das Zurückrufen zumindest dieser 0180-Nummern halte ich auch für evtl. gefährlich


EDIT vlt. kann eine Verbraucherschutzstelle dabei weiterhelfen
 
Genau den Anruf hatte ich auch, das Gute war, während des Gesprächs in dem ich "budal" sagte ^^ gab der Anrufer (ein Deutschrusse oder so) den Hörer weiter an seinen KOllegen, der ein Albaner war ^^ Der meinte dann auf Alb "tut mir leid, das sind Werbeanrufe, die schicken dir hier Unterlagen damit du was kaufst usw., siehst du die Nr nochmal einfach nicht rangehen, aber ich werde versuchen deine Nummer zu löschen". Seitdem , das war vor 2 Monaten, hatte ich von denen nie mehr einen Anruf von denen.

hehe.. edhe te une eka kap nje shqiptar, masi ekan pa mbiemrin. das arschloch hat mich erpresst: ama adresen e msn-it, athere ta shly nr prej compjuterit, se fort zanin e ambel e paske.

s'ja kam dhan, i kam thon t'lutem shlyma nr anej knej... ne fund, hab ich einfach aufgelegt.

i thojshe: a spo te vjen marre qe je tu punu aty e po ja vjedh njerzev paret? me thojke: jo, une jam teamleiter.
une i thash: po, du hast mal klein angefangen... hajvan bash.

o zot, pse su kan ai shqiptari te une qe edhe te ti e ka kap. :mrgreen:
 
Geh mal zu deinem Telefonanbieter und informier dich mal dort. Vielleicht können die was machen und diese Nummern sperren.
 
Die Nummern versuchen die überall herzukriegen, mach bei einem Gewinnspiel mit und füll eine Karte aus und die erklärst dich dazu bereit unter Umständen werbetechnisch kontaktiert zu werden.
Es gibt ganze Datenbanken, die werden pro Datensatz zu einem Stückpreis a z.B. 20 Cent aufgekauft. Also bei unseriösen Callcentern. Dadurch wird man halt irgendwann auf jeden Fall wieder angerufen.
 
╰⊰✿ Catty ✿⊱╮;1911951 schrieb:
hehe.. edhe te une eka kap nje shqiptar, masi ekan pa mbiemrin. das arschloch hat mich erpresst: ama adresen e msn-it, athere ta shly nr prej compjuterit, se fort zanin e ambel e paske.

s'ja kam dhan, i kam thon t'lutem shlyma nr anej knej... ne fund, hab ich einfach aufgelegt.

i thojshe: a spo te vjen marre qe je tu punu aty e po ja vjedh njerzev paret? me thojke: jo, une jam teamleiter.
une i thash: po, du hast mal klein angefangen... hajvan bash.

o zot, pse su kan ai shqiptari te une qe edhe te ti e ka kap. :mrgreen:

Haha ndoshta ka qen aj mit dem ich gesprochen habe haha...ama ia kam dhen se jam martu e ashtu ather nuk me ka erpresst hahahah....as nuk ka pyt per adresin msnit ose ashtu ^^
 
Haha ndoshta ka qen aj mit dem ich gesprochen habe haha...ama ia kam dhen se jam martu e ashtu ather nuk me ka erpresst hahahah....as nuk ka pyt per adresin msnit ose ashtu ^^


po edhe une i thash: jam e dashurume. aj tha: ani ndasht, edhe une jam i dashurum, por na tinxa e bomi ket pune.

bash i fliqt bree...
 
Geh mal zu deinem Telefonanbieter und informier dich mal dort. Vielleicht können die was machen und diese Nummern sperren.


das ding ist, dass in diesen foren erzählt wird, dass dies immer wieder versuchen und auch die nr wechseln...
 
haben die nicht eine Art Meldestelle extra eingerichtet für solche Fälle? Mir war so, finde aber leider auf die Schnelle nichts :(

Das Zurückrufen zumindest dieser 0180-Nummern halte ich auch für evtl. gefährlich


EDIT vlt. kann eine Verbraucherschutzstelle dabei weiterhelfen
ja, email schreiben und so. aber ehrlich gesagt, denke ich nicht, dass die sich großartig drum kümmern...
 
Zurück
Oben