Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ich respektiere dich, wegen...

Mittlerweile jeden user, außer denen, die ich nicht leiden kann....

Am meisten respektiere ich die, die ich auch persönlich kenne, da sich internet und rl unterscheiden^^ am meisten respektier ich faca...sie ist so wie sie ist einzigartig...hab noch nie so n geniales weib kennen und lieben gelernt (omg klingt das gay) :lol:

Grabovceva mit der ich schon mein leben lang befreundet bin....

Slavo der seine eigene genialität manchmal ùbertrifft und sein humor der mich oft am leben gehalten hat xD :D

Indulgentia die verrückte tussi :D

Vuko der freak der gar nicht so is wie in viele einschätzen :D (ups hab dich jz verraten)

Usw...

hahahahah Hexeeee :D
 
Ich finde euch alle scheisse, da ich aber ein gutes herz hab, versuche ich hier mit meinen kostbaren intelligenten beiträgen wenigstens ein bisschen (soweit es euer hirn begreift) zu erleuchten und auf den rechten weg zu bringen. Leider sind hier viele hoffnungslose Fälle und nichtmal ich werde diesen leuten helfen können.
aber diese tatsache muss ich wohl akzeptieren, dass selbst ich niemanden klüger machen kann der nicht klüger werden WILL.
 
Ich respektiere Blackjack, weil er geniale Beiträge verfasst,
Die entweder sehr produktiv oder humorvoll sind.
Man könnte sich für jeden seiner Beiträge berechtigt bedanken.
 
Ich respektiere Cobra weil er hier die besten Geschichten Threads schreibt auch wenn sie höchstwahrscheinlich ausgedacht sind.
 
Zurück
Oben