Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ich respektiere dich, wegen...

Mich würde interessieren, wen ihr am meisten respektiert und aus welchem Grund/ welchen Gründen ihr es tut. Hierbei soll es nicht um Zuneigung gehen, sondern um Fähigkeiten, die ihr bei den anderen erkannt haben wollt.

Sortieren nach Nationalitäten wäre gut. :D

Ich fang mal an.

Türkei:
Talki, weil er seine Meinung sachlich niederschreiben kann und eine Spitze Zunge besitzt. Mir gefällt die Art und Weise wie er argumentiert.

Ümit Karhan ist mir öfter aufgrund seines historischen Fachwissens aufgefallen, seien es die Kurillen oder auch die Falkland Inseln. Ich lese seine Beiträge sehr gerne.

Albanien:

Flo hat exzellente Fertigkeiten im Bereich der Textstrukturierung. Über die Geschichte Kosovos sowie den Konflikten mit Nachbarländern scheint er echt gut Bescheid zu wissen.

Leo: was soll man sagen? Ziemlich stur, nimmt gerne das auf, was in sein Konzept passt aber dennoch sehr wissbegierig und sachlich. Der Junge wird eine intellektuelle Granate.

Griechenland:

Yunan, der bei Diskussionen die Schwächen des Diskussionsgegenstandes bis aufs kleinste Detail mit einer außerordentlichen Sprachgewandtheit offenlegen kann, kommt auf sehr komische Lösungsansätze.

Seien wir ehrlich: in Puncto Textentwicklung kann ihm hier niemand das Wasser reichen. Ich beneide ihn sogar deswegen etwas.

Afroasiatis: Verfügt über beachtliches Wissen, das er auch sehr gut darlegen kann. In letzter Zeit macht er allerdings außergewöhnlich viele Fehler, die wahrscheinlich damit zusammenhängen, dass er fern von der Deutschen Sprache ist.


Serbien:

Dissention
ist mir mit seiner sachlichen Art sofort aufgefallen. Auch wenn ich glaube, dass er seine wahren Gedanken etwas unterdrückt, finde ich seine Beiträge echt lesenswert.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

oh you



Also die Liste kann ich von mir aus auch genau so bestätigen.
Flo hat das Vakuum in der albanischen Szene gefüllt,dass Pejani und andere hinterlassen haben mit ihrem Abgang.

Afro gefällt mir sehr ,wegen seiner völligen Neutralität und Sachlichkeit,er ergreift nicht von vornherein Partei,wie Nationalistenmüll.

Yunan schreibt Text(in seinen Threads) ,die oft so schwer zu lesen und so abstrakt sind ,dass mir die Lust nach einem Absatz vergeht weiterzulesen :fts:
Auch hier lasst mich belohnen,dass Themen nie durch die Brille der eigenen Nation angegangen werden. Einfach als Individuum die Themen faktenbasierend beurteilen.



Und zu guter Letzt du du kelek.
Um Es kurz zu machen hast du längst die Stellung Capos als unangefochtener General der türkischen Streitkräfte hier übernommen.
Dialoge mit dir bereue ich nie. Sprachlich top, immer logisch und so.



ach ja und bambina.
Die Amazone des Feminismus :D Selbstironisch und witzig,aber eben auch sehr schlagfertig in Diskussionen. since i`m here :fts:
 
Zurück
Oben