Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ich respektiere dich, wegen...

Wenn du damit die letzten Paar Wochen meinst, hängt eher damit zusammen, dass ich nicht mehr aus meinem eigenen Laptop schreibe, der die deutschen Rechtschreibfehler automatisch aufzeigt :).

Ansonsten aber ist klar, je länger ich weg von Deutschland bin, desto schlechter wird mein Deutsch. Dieses Forum ist mehr oder weniger der einzige Ort, wo ich meine Deutschkenntnisse verwende.

Du wirst es nicht glauben aber mir geht es ähnlich. :lol:
 
wie kann man anhang einer Herkunft jemanden Respektieren?
verstehe das irgendwie nicht...
 
Mich würde interessieren, wen ihr am meisten respektiert und aus welchem Grund/ welchen Gründen ihr es tut. Hierbei soll es nicht um Zuneigung gehen, sondern um Fähigkeiten, die ihr bei den anderen erkannt haben wollt.

Sortieren nach Nationalitäten wäre gut. :D

Ich fang mal an.

Türkei:
Talki, weil er seine Meinung sachlich niederschreiben kann und eine Spitze Zunge besitzt. Mir gefällt die Art und Weise wie er argumentiert.

Ümit Karhan ist mir öfter aufgrund seines historischen Fachwissens aufgefallen, seien es die Kurillen oder auch die Falkland Inseln. Ich lese seine Beiträge sehr gerne.

"... eine Spitze Zunge" (spitze (Adjektiv) wird im Zusammenhang mit Zunge nicht groß geschrieben.)

Es ist zwar nicht meine Art, User nach ihren Orthografiefehlern aufmerksam zu machen, aber bei dir mache ich heute eine Außnahme.

PS: Ich kann mich natürlich auch irren, schließlich ist es nicht mein Hobby nach Fehlern zu suchen.
 
für dich gilt auch der zweite satz den ich schon hrvat schrieb.....
interessiert mich sehr was du schreibst....

Unfassbar das du ne erwachsene Frau bist wenn du ernsthaft erwartest das jemand nur wegen seiner Herkunft respektiert wird....
auch eine Art Faschismus.....
 
interessiert mich sehr was du schreibst....

Unfassbar das du ne erwachsene Frau bist wenn du ernsthaft erwartest das jemand nur wegen seiner Herkunft respektiert wird....
auch eine Art Faschismus.....
du gehst mir schon wieder so auf den wecker mit deinen ständigen unterstellungen mir gegenüber. jetzt bin ich auch noch eine faschistin....das sagt mir der richtige.
lass mich einfach in ruhe, zitier mich nicht mehr


p.s. auf jedenfall bin ich erwachsener als du.......

 
Zurück
Oben