Zurich Der Lustmolch 17 Juli 2007 #1 Also... Ich geh mal..... ... in die Ferien nach Banja Luka. Man schreibt sich wieder in 3 Wochen. Ich wünsche allen schöne Ferien
Also... Ich geh mal..... ... in die Ferien nach Banja Luka. Man schreibt sich wieder in 3 Wochen. Ich wünsche allen schöne Ferien
KraljEvo Geek 17 Juli 2007 #2 Zurich schrieb: Also... Ich geh mal..... ... in die Ferien nach Banja Luka. Man schreibt sich wieder in 3 Wochen. Ich wünsche allen schöne Ferien Zum Vergrößern anklicken.... gute Reise!
Zurich schrieb: Also... Ich geh mal..... ... in die Ferien nach Banja Luka. Man schreibt sich wieder in 3 Wochen. Ich wünsche allen schöne Ferien Zum Vergrößern anklicken.... gute Reise!
C cro_Kralj_Zvonimir Guest 17 Juli 2007 #4 Verdammt eigentlich wollte ich es ins Urlaubsforum verschieben!
Ivo2 Administrator Teammitglied 17 Juli 2007 #5 Zurich schrieb: Also... Ich geh mal..... ... in die Ferien nach Banja Luka. Man schreibt sich wieder in 3 Wochen. Ich wünsche allen schöne Ferien Zum Vergrößern anklicken.... Alles Gute und in BL wird's doch auch ein Internetcafe geben
Zurich schrieb: Also... Ich geh mal..... ... in die Ferien nach Banja Luka. Man schreibt sich wieder in 3 Wochen. Ich wünsche allen schöne Ferien Zum Vergrößern anklicken.... Alles Gute und in BL wird's doch auch ein Internetcafe geben
Ivo2 Administrator Teammitglied 17 Juli 2007 #6 cro_Kralj_Zvonimir schrieb: Verdammt eigentlich wollte ich es ins Urlaubsforum verschieben! Zum Vergrößern anklicken.... Die Hitze der Stadt ist im Sommer brutal....
cro_Kralj_Zvonimir schrieb: Verdammt eigentlich wollte ich es ins Urlaubsforum verschieben! Zum Vergrößern anklicken.... Die Hitze der Stadt ist im Sommer brutal....
C cro_Kralj_Zvonimir Guest 17 Juli 2007 #7 Ivo2 schrieb: Die Hitze der Stadt ist im Sommer brutal.... Zum Vergrößern anklicken.... Das stimmt wirklich!
Ivo2 schrieb: Die Hitze der Stadt ist im Sommer brutal.... Zum Vergrößern anklicken.... Das stimmt wirklich!