Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ich vermisse den Frühling und Herbst ._____.

Ich bin am WE aus Hamburg zurück gekehrt und im Gegensatz zum Süden war es dort oben arschkalt und trüb, ich war einfach wieder froh nach 10 Tagen wieder den wärmeren Süden zu genießen. Man hat den Untschied der Temperaturen zwischen Norden und Süden förmlich gespürt.
dafür sind wir kuscheliger....:^^:
 
Ich liebe jede Jahreszeit. Es gibt kein schlechtes Wetter nur falsche Kleidung.

Frühling - Die Natur erwacht und neues Leben...
Sommer - Sonne, Blumenwiesen, Bienen....
Herbst -Bunte Bläter, Indian Summer, Altweibersommer....
Winter - im Nebel schwaze Bäume, mystissch, knirschender Schnee unter den Sohlen...

Dein Auge kann die Welt trüb oder hell dir machen, wie Du sie ansiehst wird sie weinen oder lachen.
 
Ich liebe jede Jahreszeit. Es gibt kein schlechtes Wetter nur falsche Kleidung.

Frühling - Die Natur erwacht und neues Leben...
Sommer - Sonne, Blumenwiesen, Bienen....
Herbst -Bunte Bläter, Indian Summer, Altweibersommer....
Winter - im Nebel schwaze Bäume, mystissch, knirschender Schnee unter den Sohlen...

Dein Auge kann die Welt trüb oder hell dir machen, wie Du sie ansiehst wird sie weinen oder lachen.

ich mag den sommer eig am wenigsten von allen jahreszeiten.
bei mir kommen der frühling und herbst zuerst, dann der winter und zum schluss der sommer.

Sommer verbind ich i-wie mit Kreislaufkolläpsen, stinkenden und schwitzenden Meuten, überfüllten Badeseen. ::lol:
hab nix dagegen wenn's so staubtrocken heiß ist, aber so ne schwüle drückende hitze, dafür bin ich einfach nicht gemacht....

frühling und herbst dagegen (sofern nicht übertrieben regnerisch und trüb) sagen mir oft mehr zu.
 

Schiggy Schiggy

Ashs_Schiggy.jpg
 
Ich liebe jede Jahreszeit. Es gibt kein schlechtes Wetter nur falsche Kleidung.

Frühling - Die Natur erwacht und neues Leben...
Sommer - Sonne, Blumenwiesen, Bienen....
Herbst -Bunte Bläter, Indian Summer, Altweibersommer....
Winter - im Nebel schwaze Bäume, mystissch, knirschender Schnee unter den Sohlen...

Dein Auge kann die Welt trüb oder hell dir machen, wie Du sie ansiehst wird sie weinen oder lachen.

Falsche Kleidung ? Ahja
Gegen Kälte kann man was machen, gegen 40° bringt es auch nichts nackt rumzulaufen.
 
Kann ruhig mal wieder wärmer werden, nur kotzt es mich an das meine illyrischen Diamanten dann wieder an mein Bein kleben.
 
Zurück
Oben