Nicht dafür.P.S.....Dein Video über den Vater, Sohn und dem Spatz, hat in meinem Umfeld einiges bewirkt! Thx!
Nicht dafür.
Wieso nun dieser Gefühlsausbruch?
Ich weiss, aber es ziehmt sich es Dir zu sagen!
- - - Aktualisiert - - -
Auch Dir...Gesundheit, viel Liebe und Zufriedenheit!
Υπάρχει ανάγκη για όλους μας να θυμηθούμε, ότι πίστη δεν μετράται σε λόγια του αέρα αλλά στην πίστη μέσα μας και στην καθημερινή μας πράξη... στο πώς φερόμαστε στους συνανθρώπους μας. Ορθοδοξία δεν είναι κτίρια, δεν είναι εκκλησίες, ούτε απλά λόγια... μην αφίνεται των εαυτό σας να αρπαχθεί απο κακία ούτε απέναντι στον εχθρό σας διότι μέσω αυτών τον πραγμάτων ο Σάτανας δείχνεται. Αντισταθείτε εκεί και τότε να κοιτάτε τους άλλους και τα λάθοι τους. Μόνο έτσι μπορούμε κάνουμε προσπάθια για καλυτέρεψη.
Καλό μας πάσχα, υγεία σε όλους μας και όλα που επιθυμείτε!
Ich wünsch Allen, damit meine ich auch Alle....egal welcher Religion mit oder ohne Glauben, Gesundheit, viel Liebe und Zufriedenheit!
Mir auch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen