Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ich wünsche Allen..........Καλη Ανασταση!!!!!!!

Υπάρχει ανάγκη για όλους μας να θυμηθούμε, ότι πίστη δεν μετράται σε λόγια του αέρα αλλά στην πίστη μέσα μας και στην καθημερινή μας πράξη... στο πώς φερόμαστε στους συνανθρώπους μας. Ορθοδοξία δεν είναι κτίρια, δεν είναι εκκλησίες, ούτε απλά λόγια... μην αφίνεται των εαυτό σας να αρπαχθεί απο κακία ούτε απέναντι στον εχθρό σας διότι μέσω αυτών τον πραγμάτων ο Σάτανας δείχνεται. Αντισταθείτε εκεί και τότε να κοιτάτε τους άλλους και τα λάθοι τους. Μόνο έτσι μπορούμε κάνουμε προσπάθια για καλυτέρεψη.

Καλό μας πάσχα, υγεία σε όλους μας και όλα που επιθυμείτε!

Es ist wichtig dass wir uns daran erinnern, dass wirklicher Glaube nicht an leeren Phrasen gemessen wird sondern in unseren alltäglichen Taten im Geiste des Willen Gottes... Daran wie wir uns gegenüber unseren Mitmenschen verhalten. Orthodoxie bedeutet nicht schöne Gebäude, Kirchen, auch keine einfachen Worte. Lasst euch nicht vom Bösen in euch erfassen, selbst nicht gegenüber euren Feinden weil sich durch diese Dinge der Satan zu erkennen gibt. Widersteht dort und seht erst dann auf die Fehler der anderen. Nur so können wir den Versuch unternehmen, etwas zu verbessern.

Ich wünsche euch allen ein Frohes Osterfest, Gesundheit für alle und auf dass alles in Erfüllung geht was ihr wünscht.
 
AW: Ich wünsche Allen..........Καλη Ανασταση!!!!!!!

Dir auch und den anderen.
 
Υπάρχει ανάγκη για όλους μας να θυμηθούμε, ότι πίστη δεν μετράται σε λόγια του αέρα αλλά στην πίστη μέσα μας και στην καθημερινή μας πράξη... στο πώς φερόμαστε στους συνανθρώπους μας. Ορθοδοξία δεν είναι κτίρια, δεν είναι εκκλησίες, ούτε απλά λόγια... μην αφίνεται των εαυτό σας να αρπαχθεί απο κακία ούτε απέναντι στον εχθρό σας διότι μέσω αυτών τον πραγμάτων ο Σάτανας δείχνεται. Αντισταθείτε εκεί και τότε να κοιτάτε τους άλλους και τα λάθοι τους. Μόνο έτσι μπορούμε κάνουμε προσπάθια για καλυτέρεψη.

Καλό μας πάσχα, υγεία σε όλους μας και όλα που επιθυμείτε!



Se merika, den sinfono me sena alla aft to ipografo kai ego!
 
Wir sind dazu da um zu streiten und uns zu versöhnen, um gemeinsam Lösungen zu finden für die Dinge, die uns bedrücken.
 
Zurück
Oben