L
Lazarat
Guest
In den letzten Jahren hat meine Zimmermitbewohnerin es tatsächlich geschafft unmengen von Toilettenpapier innerhalb kürzester Zeit zu verbrauchen. Ich habe gerade gestern eine neue Rolle hingestellt, und in weniger als 24 Stunden hat sie das WC-Papier aufgebraucht. Das Problem: Sie stellt selber gar kein Toilettenpapier zur Verfügung. Was ich mache. Manchmal stell ich mir einfach vor, eine Rolle mitzunehmen wenn ich muss, um anschliessend wenn ich fertig bin, die Rolle wieder mitzunehmen... aber um ehrlich zu sein, bin ich nicht der Typ Mensch. Sie ist auch nicht die zugänglichste Person, da sie eigentlich selten da ist und sie auch im Haushalt ziemlich dreckig ist.
Ihr versuchen das zu erzählen, würde sie ziemlich hart treffen, da sie eine sehr "instabile" Person ist und sehr nah am Wasser gebaut ist.
Soll ich nun einfach die Rolle wenn ich aufs Klo muss mitnehmen und wenn ich fertig bin wieder wegnehmen? Das ist vielleicht die einzige Möglichkeit damit sie es endlich checkt - auch wenn ich mich sehr schlecht dabei fühle.
Ihr versuchen das zu erzählen, würde sie ziemlich hart treffen, da sie eine sehr "instabile" Person ist und sehr nah am Wasser gebaut ist.
Soll ich nun einfach die Rolle wenn ich aufs Klo muss mitnehmen und wenn ich fertig bin wieder wegnehmen? Das ist vielleicht die einzige Möglichkeit damit sie es endlich checkt - auch wenn ich mich sehr schlecht dabei fühle.