Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ich will net mehr rauchen ...

E

Emir

Guest
Ich habe mich entschlossen nicht mehr zu rauchen .. zwar bin ich erst seit 10min nichtraucher aber habe mir vorgenommen nicht mehr zu rauchen ....

Das Problem ist jetzt, das ich schon 4 Jahre lang rauche und einfach keine Lust mehr habe ....

Am Tag habe ich mindestens 30 Kippen geraucht (Kettenraucher)

1. habt Ihr Tipps?
2. Denkt Ihr ich pack das?
 
10 minuten :app:

Ich habs immerhin schon 4 stunden ausgehalten
 
Einfach nur wollen... das ist alles!
Ich habe am 1. aufgehört.. ienfach so... und bis jetzt.. durchgehalten..... wobei das kein Kunststück ist.. Habe auch ca. 6 Jahre geraucht.. jeden Morgen mit der Kippe wach geworden, jeden Abend mit ins Bett.... am Tag eine Schachtel... als es mir finanziell zu gut ging, sogar 2:toothy2:

Jetzt will Ich schon wieder eine Rauchen.. aber jebiga.... steck dir einfach was anderes in den Mund:toothy2::toothy2::toothy2:

Aber wenn du das mit deinem Gewissen vereinbaren kannst, kannst du auch 30 mal am Tag "aufhören"
 
Hab letztes Jahr einfach von heute auf morgen aufgehört. Vorher war ich sehr starker Raucher (am Tag bis zu 50 Zigaretten).

Ab und zu rauch ich mal eine. Das kommt an Tagen wie Silvester oder Geburtstagen vor. Vielleicht mal eine alle 3 Monate. Da ich aber den Willen habe nicht mehr abhängig zu werden bleibt es auch dabei.
 
Ich habe mich entschlossen nicht mehr zu rauchen .. zwar bin ich erst seit 10min nichtraucher aber habe mir vorgenommen nicht mehr zu rauchen ....

Das Problem ist jetzt, das ich schon 4 Jahre lang rauche und einfach keine Lust mehr habe ....

Am Tag habe ich mindestens 30 Kippen geraucht (Kettenraucher)

1. habt Ihr Tipps?
2. Denkt Ihr ich pack das?


wo ein wille ist, ist auch ein weg. von heute auf morgen klappts bestimmt nicht. aber du schafst das schon;)
 
Raucher sind Schwule Opfer ;)
Ich hasse Zigaretten ich merke sogar nach Tagen das jemand Geraucht hat ob im Auto oder Zimmer.
 
Einfach nur wollen... das ist alles!
Ich habe am 1. aufgehört.. ienfach so... und bis jetzt.. durchgehalten..... wobei das kein Kunststück ist.. Habe auch ca. 6 Jahre geraucht.. jeden Morgen mit der Kippe wach geworden, jeden Abend mit ins Bett.... am Tag eine Schachtel... als es mir finanziell zu gut ging, sogar 2:toothy2:

Jetzt will Ich schon wieder eine Rauchen.. aber jebiga.... steck dir einfach was anderes in den Mund:toothy2::toothy2::toothy2:

Aber wenn du das mit deinem Gewissen vereinbaren kannst, kannst du auch 30 mal am Tag "aufhören"


eigentlich geht es mir net um das $$$$ eher um die Gesundheit :D Aber ist cool das du das durchgezogen hast :D
 
Zurück
Oben