Taulant schrieb:hab grad voll den Vitamenschub
Hab 12 Clementinen/Mandarinen oder wie auch immer ihr die nennt, runtergeschluckt. Zuckungen am ganzen Körper zu versprüren....ich weiss nicht weiter....ich geh duschen
Hab 12 Clementinen/Mandarinen oder wie auch immer ihr die nennt, runtergeschluckt. Zuckungen am ganzen Körper zu versprüren....ich weiss nicht weiter....ich geh duschen
Taulant schrieb:Hab schon lange nichts mehr gekifft......aber nöö....lieber wieder Wasserpfeife^^
Alblood schrieb:Taulant schrieb:Hab schon lange nichts mehr gekifft......aber nöö....lieber wieder Wasserpfeife^^
ich auch nicht.
dann nimm lieber ein bad,hilft bei mir auch.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen