Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

IDDEN WIE MAN AN GELD RANKOMMT

• Ersteller Ersteller Jehona_e_Rahovecit
  • Erstellt am Erstellt am
J

Jehona_e_Rahovecit

Guest
Leute habt ihr Ideen wie man Geld verdienen kann und trotzdem zur Schuler zu gehen ohne vile Zeit zu verlieren?

Keine Kriminellen Sachen bittte.

Leute habt ihr Ideen wie man Geld verdienen kann und trotzdem zur Schuler zu gehen ohne vile Zeit zu verlieren?

Keine Kriminellen Sachen bittte.

Hhhhhmmmmmm, du könntest deinen Körper anbieten. Es gibt ja bekanntlich für jedes Produkt irgendeine Zielgruppe :biggrin:

Im Ernst: Zeitung austragen, Kellnern (WE, vor allem das Trinkgeld ist hier interessant), Regale auffüllen, etc. Es gibt da schon einige Jobs, die man auch neben der Schule machen kann.

Viele Freunde von mir (die noch zur Schule gehen) arbeiten neben bei bei einem Callcenter, wo man Umfragen machen muss, und dort verdient man anscheinend echt gut !

Hhhhhmmmmmm, du könntest deinen Körper anbieten. Es gibt ja bekanntlich für jedes Produkt irgendeine Zielgruppe :biggrin:

Im Ernst: Zeitung austragen, Kellnern (WE, vor allem das Trinkgeld ist hier interessant), Regale auffüllen, etc. Es gibt da schon einige Jobs, die man auch neben der Schule machen kann.

ich arbeite bei mc donalds auf 400 basis seit drei jahren und habe schon längst einen festen arbeitsvertrag, aber ich will etwas neues probieren.dort kann ich für mehrer monate oder jahre pause machen und wieder arbeiten, es wäre kein problem.

kellnern wäre gut ,, aber ich sehe wie klitschko aus, die würden angst bewkommen
hahaha

nur weil du auf meinem körper stehst.keine sorge , du hast dich nicht blamiert, die meisten mädchen sagen mir dass ich einen tollen körper habe, e is nichts neues.

Zurück
Oben