Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Idee von "Großalbanien" alarmiert Nachbarn

Doch, doch es interessiert sehr viele in Albanien. Nach einer Umfrage von AIIC in Albanien sind in Albanien 65% der Bevölkerung für den Zusammenschluss mit dem Kosovo, ca. 20% sind dagegen und ca. 15% haben keine Meinung. Deine dummen Meinungen kannst du vergessen, du laberst hier einfach nur Müll.

Ich poste auch mal die Meinung eines Albaners aus Tirana der vorher so wie du gedacht hat, der sich an einen anderen Albaner wendet. Dessen Namen werde ich mal mit deinen ersetzen, weil ich seinen Namen nicht öffentlich machen will.

Seh es ein, es interessiert wenige. Der Traum bei euch ist viel größer als in Albanien.

Doch, doch es interessiert sehr viele in Albanien. Nach einer Umfrage von AIIC in Albanien sind in Albanien 65% der Bevölkerung für den Zusammenschluss mit dem Kosovo, ca. 20% sind dagegen und ca. 15% haben keine Meinung. Deine dummen Meinungen kannst du vergessen, du laberst hier einfach nur Müll.

Ich poste auch mal die Meinung eines Albaners aus Tirana der vorher so wie du gedacht hat, der sich an einen anderen Albaner wendet. Dessen Namen werde ich mal mit deinen ersetzen, weil ich seinen Namen nicht öffentlich machen will.
Poste nicht immer so komische Ufragen wo paar Leute teilnehmen. Als wenn jeder in Albanien gefragt wurde.

Seh es ein, es interessiert wenige. Der Traum bei euch ist viel größer als in Albanien.
albyy, une njof mjaft shqiptar nga shqiperia per me thon qe sesht e vertet.

kur isha ne fier, e takuam ne rruge nje profesor te vjeter edhe ai filloj me hi ne muhabet me neve dhe ne fund tha se babi i tij ne moshen 83 ka vdek dhe pak para se me vdek ka then: pa kosove e cameri nuk ka shqiperi. :blush:

besoj qe kjo anekdot e pershkrun shum mire mendimin e shqiptarve nga shqiperia.

Ja, in Zahlen ausgedrückt sind im Kosovo 70% der Bevölkerung für einen Zusammenschluss mit Albanien, also ganze 5% mehr als in Albanien. Deine Meinung stimmt also im Prinzip.

Ich weiss in welcher Welt du lebst. Du als Tourist lernst paar nette Leute kennen denen du was abkaufst und die nett zu dir sind. Dann kommt irgendein Spruch von: Irgendwann werden wir ein Land sein und so und die Menschen die verkaufen freuen dich. Die Atmosphäre ist ganz einfach. Die erhoffen sich das du denen mehr abkaufst.

Schieb dir diese 60 % sonst wohin weil diese Zahl wird nicht stimmen.

- - - Aktualisiert - - -

albyy, une njof mjaft shqiptar nga shqiperia per me thon qe sesht e vertet.

kur isha ne fier, e takuam ne rruge nje profesor te vjeter edhe ai filloj me hi ne muhabet me neve dhe ne fund tha se babi i tij ne moshen 83 ka vdek dhe pak para se me vdek ka then: pa kosove e cameri nuk ka shqiperi. :blush:

besoj qe kjo anekdot e pershkrun shum mire mendimin e shqiptarve nga shqiperia.

Kann sein, Fakt ist das in Albanien anders ist und der Traum nicht so groß Das sieht man doch hier, poste ich was euch nicht passt kommen alle. Komisch mit Albanern aus Albanien habe ich diese Erfahrung nicht.

Ich will auch was zurückhaben, muss nich sooo krass wie 1942 sein, aber so sollte es schon aussehen:

Deutsches_Reich_1871-1918++.gif

:toothy2::toothy2::toothy2:

Einige Träumer hier stecken aber noch ganz fest mitten in der politischen Denke des 19. Jahrhunderts. Aufwachen, wir schreiben das Jahr 2013!!!

das eine ist mit dem anderen nicht ansatzweise vergleichbar... es spricht ja für sich, wer hier wie die grenzen setzte und wer hier welches land annektierte, in dem mehrheitlich albaner leben....

Poste nicht immer so komische Ufragen wo paar Leute teilnehmen. Als wenn jeder in Albanien gefragt wurde.

Ich weiss in welcher Welt du lebst. Du als Tourist lernst paar nette Leute kennen denen du was abkaufst und die nett zu dir sind. Dann kommt irgendein Spruch von: Irgendwann werden wir ein Land sein und so und die Menschen die verkaufen freuen dich. Die Atmosphäre ist ganz einfach. Die erhoffen sich das du denen mehr abkaufst.

Schieb dir diese 60 % sonst wohin weil diese Zahl wird nicht stimmen.

Junge, du bist echt Schizofren, du stellst eine Analyse eines Instituts in Frage, weleches sogar internationale Organisationen in ihren Berichten und Analysen über die Albaner zitieren.

mir ist scheiss egal was passiert aber viele sollen hier nicht räumen und rasistich und nationalistisch werden weil das kommt in albanien schlecht an.

Zurück
Oben