Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Idee von "Großalbanien" alarmiert Nachbarn

Ich will auch was zurückhaben, muss nich sooo krass wie 1942 sein, aber so sollte es schon aussehen:

Deutsches_Reich_1871-1918++.gif

:toothy2::toothy2::toothy2:

Einige Träumer hier stecken aber noch ganz fest mitten in der politischen Denke des 19. Jahrhunderts. Aufwachen, wir schreiben das Jahr 2013!!!

Das Problem ist einfach , dass ihr ein Großdeutschland mi einem natürlichen Albanien vergleicht , deine Karte von Deutschland gleicht nicht der gleichen Ethnie , sondern es fanden Eroberungen statt und dies gegen den Willen der dort lebenden Menschen, im natürlichen Albanien werden nur die Gebiete beansprucht , in denen die Albaner die Mehrheit ausüben und das ist völlig legitim , denn die Bevölkerung dieser Landesteile , welche zum natürlichen Albanien dazu gehören möchten, werden nicht gezwungen , sondern sind selbst damit zufrieden und wünschen es sich selber.

Kann sein, Fakt ist das in Albanien anders ist und der Traum nicht so groß Das sieht man doch hier, poste ich was euch nicht passt kommen alle. Komisch mit Albanern aus Albanien habe ich diese Erfahrung nicht.

ich war selbst vor ort in albanien als die 100 jähriger unabhängigkeitsfeier stattfand um zu wissen, was in den reden der politiker gesagt worden ist und wie sie dazu stehen. es spricht für sich, dass die verbindungen der länder in sozialer, ökonomischer oder infrastruktureller hinsicht stark ausgebaut werden.
und ich kann mich nur zu gut selbst erinnern, wie die stimmung war, wie man den albanern aus den anderen ländern gegenübertrat und vor allem wie oft der begriff "shqiperia entike" gerufen wurde, und wie sehr das in den ganzen liedern, die für die 100jährige unabhängigkeitsfeier geschrieben worden sind, thematisiert worden ist oder wie sehr eben albaner aus anderen regionen und albanische städte in den anderen ländern in den liedern miteinbezogen wurden...

Das Problem ist einfach , dass ihr ein Großdeutschland mi einem natürlichen Albanien vergleicht , deine Karte von Deutschland gleicht nicht der gleichen Ethnie , sondern es fanden Eroberungen statt und dies gegen den Willen der dort lebenden Menschen, im natürlichen Albanien werden nur die Gebiete beansprucht , in denen die Albaner die Mehrheit ausüben und das ist völlig legitim , denn die Bevölkerung dieser Landesteile , welche zum natürlichen Albanien dazu gehören möchten, werden nicht gezwungen , sondern sind selbst damit zufrieden und wünschen es sich selber.

Das natürlich Albanien liegt im Kauksaus. Wir reden von Shqiperia

Pozdrav

Dann sind auch die Mitarbeiter der AIIC Touristen? Ich sage es doch, du bist Schizophren.

Keine Ahnung Fakt ist du bist ein paradajz-tourist :D

- - - Aktualisiert - - -

ich war selbst vor ort in albanien als die 100 jähriger unabhängigkeitsfeier stattfand um zu wissen, was in den reden der politiker gesagt worden ist und wie sie dazu stehen. es spricht für sich, dass die verbindungen der länder in sozialer, ökonomischer oder infrastruktureller hinsicht stark ausgebaut werden.
und ich kann mich nur zu gut selbst erinnern, wie die stimmung war, wie man den albanern aus den anderen ländern gegenübertrat und vor allem wie oft der begriff "shqiperia entike" gerufen wurde, und wie sehr das in den ganzen liedern, die für die 100jährige unabhängigkeitsfeier geschrieben worden sind, thematisiert worden ist oder wie sehr eben albaner aus anderen regionen und albanische städte in den anderen ländern in den liedern miteinbezogen wurden...

natürlich denn man war in feierlaune und wollte andere die extra kamen nicht verscheuchen.

Das natürlich Albanien liegt im Kauksaus. Wir reden von Shqiperia

Pozdrav
Komm mir nicht mit der Kaukasus story, wenns nach diesem verfahren ginge müssten wir auch aus schottland oder woher auch immer sein, geh zurück in deine Antike traumwelt, bau paar Statuen oder mach sonst was, aber lass diesen Thread in ruhe.

Lern mal Deutsche Geschichte!!!!!

Im Elsaß,Posen,Schlesien und Preußen lebten die Deutsche in der Mehrheit.Die Gebiete sind seit dem Mittelalter Deutsch besiedelt.

Nach dem 2 Weltkrieg wurden 12 Millionen Deutsche vertrieben

Zurück
Oben