Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Idee von "Großalbanien" alarmiert Nachbarn

Ich war mal im Stadion beim Montenegro-Albanien Spiel in Shkoder.

Diese ganzen Shqiperi Etnike rufen kamen alle von Kosovo-Albanern.

Oder so Kosovva rufe.

Soviel dazu. Albaner aus Albanien hätte sowas nicht gesagt und die um mir aus Al kamen taten dies auch nicht :D

Das gibts auch erst seidem es diverse Fangruppen aus Kosova gibt weil davor gab es sowas gar nicht. und interessant war das es ausschließlich Tkz aus Kosova waren

Keine Ahnung Fakt ist du bist ein paradajz-tourist :D

- - - Aktualisiert - - -

natürlich denn man war in feierlaune und wollte andere die extra kamen nicht verscheuchen.

Natürlich , wie du einfach für ein ganzes Land versuchst zu reden , ohne irgendwelche Quellen zu zeigen , einfach der Wahnsinn, dich scheint es wohl richtig aufzuregen , dass über 60% der Bevölkerung in Albanien für wir Vereinigung mit kosova sind :lol: Es ist nur eine frage der Zeit , die Albaner aus albanien haben nicht umsonst so abgestimmt. Du bist doch noch ein viel größerer Tourist in Albanien , die beherrschst doch nicht mal die Sprache, ich glaube du wirst dort oft übers Ohr gehauen :D

Oder so Kosovva rufe.

Soviel dazu. Albaner aus Albanien hätte sowas nicht gesagt und die um mir aus Al kamen taten dies auch nicht :D

Das gibts auch erst seidem es diverse Fangruppen aus Kosova gibt weil davor gab es sowas gar nicht.

Das gleiche hier in MK, wir kommen mit unseren MK-Albos gut zu recht, bis dann die aufkreuzen und den gebrochenen serbischen Dialekt reden.

Keine Ahnung Fakt ist du bist ein paradajz-tourist :D

Ich bin kein Tourist in Albanien, ich bin heimisch. Albanien ist meine Heimat, mein Land! Ich gehe so oft ein und aus, wie ich nur will, ich verhalte mich in Albanien, so wie ich möchte, ich sage, was ich möchte. Und du kannst nichts dagegen tun.

natürlich denn man war in feierlaune und wollte andere die extra kamen nicht verscheuchen.

Du bist echt durch. Sie erzählt dir von ihren Eindrücken und du schiebst es auf die Feierlaune :lol:

Natürlich , wie du einfach für ein ganzes Land versuchst zu reden , ohne irgendwelche Quellen zu zeigen , einfach der Wahnsinn, dich scheint es wohl richtig aufzuregen , dass über 60% der Bevölkerung in Albanien für wir Vereinigung mit kosova sind :lol: Es ist nur eine frage der Zeit , die Albaner aus albanien haben nicht umsonst so abgestimmt. Du bist doch noch ein viel größerer Tourist in Albanien , die beherrschst doch nicht mal die Sprache, ich glaube du wirst dort oft übers Ohr gehauen :D

Also willst du mir sagen wenn du nach Albanien kommt bist du in der Heimat ?

Habe es öfter gelesen.

Von Albanern aus Albanien die in Kosova mal waren hört man sowas auch nicht. Nur das an dort war und mehr nicht.

Oder so Kosovva rufe.

Das gibts auch erst seidem es diverse Fangruppen aus Kosova gibt weil davor gab es sowas gar nicht.

Als ich in Durres war , waren wir bei einer Albanischen Gastfamilie untergebracht, und Abends haben die immern xhamadani vija vija gesungen.

Ich bin kein Tourist in Albanien, ich bin heimisch. Albanien ist meine Heimat, mein Land! Ich gehe so oft ein und aus, wie ich nur will, ich verhalte mich in Albanien, so wie ich möchte, ich sage, was ich möchte. Und du kannst nichts dagegen tun.

Du bist echt durch. Sie erzäh

Hehe.

- - - Aktualisiert - - -

Als ich in Durres war , waren wir bei einer Albanischen Gastfamilie untergebracht, und Abends haben die immern xhamadani vija vija gesungen.

Stell dir vor bei serbischer Musik haben Kosovaren in Durres auch abgedanct.

Du müsstest es doch wissen , so als richtiger Vollblut Slawe , der aus Sibirien stammt oder nicht , hast doch noch locker Verwandte dort ? :-k

Also wenn man nach meiner linguistischer Eigenschaft gehen würde, wäre ich eher Vollblut Germane in schriftlicher Form und Vollblut Bavare in mündlicher Form, falls du verstehst.

Zurück
Oben