Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Idee von "Großalbanien" alarmiert Nachbarn

hmm.

Ich hab eher das Gefühl das viele Kosovaren und vorschreiben wollen was wir zu glauben und zu denken haben. Nein wird nicht passieren. Tut mir Leid.

Also willst du mir sagen wenn du nach Albanien kommt bist du in der Heimat ?

Habe es öfter gelesen.

Von Albanern aus Albanien die in Kosova mal waren hört man sowas auch nicht. Nur das an dort war und mehr nicht.

Hab diesen Sommer Albaner aus albanien in prishtina getroffen und sie meinten sie fühlen sich in kosova genau so heimisch , wie in jedem anderen albanischen Gebiet.
Ich fühle mich in Albanien genau so wohl wie in Kosovo , denn ich kann in beiden Ländern mich auf Albanisch unterhalten , ich kann in beiden Ländern die selbe Musik hören und Achja und ich seh in beiden Ländern Leider die Magjup auf den Straßen betteln, verrückt oder ?

- - - Aktualisiert - - -

Also wenn man nach meiner linguistischer Eigenschaft gehen würde, wäre ich eher Vollblut Germane in schriftlicher Form und Vollblut Bavare in mündlicher Form, falls du verstehst.
Also gibt es Internet in Sibirien oder was wolltest du mir sagen ?

Was ihr alle so kennenlernt. :D

Alles Witze was ich ihr anscheinend erzähle.

Hab diesen Sommer Albaner aus albanien in prishtina getroffen und sie meinten sie fühlen sich in kosova genau so heimisch , wie in jedem anderen albanischen Gebiet.
Ich fühle mich in Albanien genau so wohl wie in Kosovo , denn ich kann in beiden Ländern mich auf Albanisch unterhalten , ich kann in beiden Ländern die selbe Musik hören und Achja und ich seh in beiden Ländern Leider die Magjup auf den Straßen betteln, verrückt oder ?

Ich finde es eigentlich schade und gleichzeitg traurig :(

Ihr kommt nach Albanien schön und gut aber hört auf immer so rassitische und nationaliszische Scheisse zu erzählen und mir jeglichen Scheiss zu unterstellen.

Ich finde es eigentlich schade und gleichzeitg traurig :(
Wenigstens haben ein paar das Glück gehabt aus Indien nach albanien und weiter nach Deutschland zu kommen.

- - - Aktualisiert - - -

Ihr kommt nach Albanien schön und gut aber hört auf immer so Scheisse zu erzählen und mir jeglichen Scheiss zu unterstellen.
Du bist doch der , der ohne jegliche Beweise das Sprachrohr von Albanien nachstellt ? :-k

- - - Aktualisiert - - -

Also gibt es Internet in Sibirien oder was wolltest du mir sagen ?
Ich habe denen dauernt Geld gegeben, doch als ich dann nach Shkup gefahren bin und als wir auf der Tankstelle waren konnte ich sehen wie 2 Magjup gruppen aufeinander trafen und dass ganze geld in nem Riesigen Karton deponierten.

Wenigstens haben ein paar das Glück gehabt aus Indien nach albanien und weiter nach Deutschland zu kommen.

Wir sollten uns darüm kümern, dass sie es auch bei uns zuminedst so gut wie wir selbst haben. Im Kosovo wurde zwar viel für die Roma getan, aber es gibt noch viel Nachholbedarf. In Albanien sind sie nicht so sehr ausgegrenzt wie im Kosovo aber dafür fehlt die staatliche Fürsorge mehr als im Kosovo für die Roma.

Zurück
Oben