Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Idee von "Großalbanien" alarmiert Nachbarn

Glaub mir leicht kriegt man den nicht.

Spätestens beim Anruf in der Botschaft werden dir die sagen das Mazedonier (natürlich Albanische Mazedonier) und Kosovaren keinen Pass kriegen.

Im Kosovo lebende Albaner bekommen ihn nicht, ansonsten können die sich auch einen beantragen solange sie einen gültigen Aufenthalt in einem Schengenstaat leben.

Ich weiß nicht ob das Gesetz bereits verabschiedet wurde nur wenn es nicht passiert solange Salih noch da ist dann wird es mit Rama aufjedenfall kommen. Viele haben die Anträge bereits gestellt und ich denke das diese auch positiv beantwortet werden. Außerdem sehe ich nicht was dagegen sprechen sollte warum Albaner, egal woher sie stammen, einen albanischen nicht bekommen sollten. Gerade die Albaner welche nicht aus dem heutigen Staatsgebiet stammten haben einen extrem großen Beitrag zur Geschichte Albaniens geleistet.

Wo ha er/sie den Pass so schnell bekommen? In Albanien ist das leider nicht so schnell möglich, weil der in Albanien vom Präsidentenbüro unterzeichnet werden mus für Neueingebürgerte aus dem Ausland. In Zukunft, wenn der Ansturm der Auslandsalbaner auf die Pässe beginnt, wird sich dieses Prozädere aber wohl ändern.

Du holst dir entsprechend die Unterschrift/Auftrag vom höchsten Tier ( kostet immer was) gehst direkt hin wo die Pässe gedruckt werden und holst dir deinen Pass nach ca. 3 h Kaffeepause ab.

Das klappt natürlich nicht in irgendwelchen Dörfern die nicht mal Papier haben um Pässe zu drucken.

Bin aber nicht mehr sicher ob es in Kroatien noch klappt aber ein Freund aus Albanien hat es vor kurzem so gemacht.

Du holst dir entsprechend die Unterschrift/Auftrag vom höchsten Tier ( kostet immer was) gehst direkt hin wo die Pässe gedruckt werden und holst dir deinen Pass nach ca. 3 h Kaffeepause ab.

Das klappt natürlich nicht in irgendwelchen Dörfern die nicht mal Papier haben um Pässe zu drucken.

Bin aber nicht mehr sicher ob es in Kroatien noch klappt aber ein Freund aus Albanien hat es vor kurzem so gemacht.

Dann sind meine Beziehungen doch nicht so Tief. Aber das bestätig nur, dass es sogar noch schneller geht als gedacht :D

- - - Aktualisiert - - -

Was bist du für ein Vollidiot ?

Du warst doch aus Shkodra und hetzt hier gegen deinen Landsmann :D , opfer

Tja, ein richtiger Albaner denkt halt nicht wie du.

hehe, naja deine sache.^

In Wahrheit kommt er übrigens aus Peja.

Alby hat echt jeden, aber auch wirklich jeden, albanischen Thread hier gefickt. Opfer halt, was will man machen, kann kein Bock mehr noch irgendwas zu schreiben

Alby hat echt jeden, aber auch wirklich jeden, albanischen Thread hier gefickt. Opfer halt, was will man machen, kann kein Bock mehr noch irgendwas zu schreiben

man muss einschreiten wenn man sieht was hier für scheisse verzapft wird.

- - - Aktualisiert - - -

Shkodrani edhe Pejani ta qifshin nanen magjupi flliqt. Kurr ma mos thuj se je shqiptar se tkalli flak

Peinlich wärst du Christ hättest du meine Mutter und meine Herkunft nicht beleidigt, geh dich schämen anderes mal warst du auch aus Fush Arrez. Nein GJidoda nein ich weiss woher du kommst weder arrez und shkdra

Zurück
Oben