Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Idee von "Großalbanien" alarmiert Nachbarn

Alby hat echt jeden, aber auch wirklich jeden, albanischen Thread hier gefickt. Opfer halt, was will man machen, kann kein Bock mehr noch irgendwas zu schreiben

Demnächst sollten wir die Nachrichten über Albanien nur auf Albanisch posten :lol:

Hör auf zu träumen. Was heisst schon wenn man die richtigen Leute kennt :D.

Albanischen Pass kriegst du nur durch gewisse Kriterien ganz einfach ist das.

Hör auf scheisse zu schreiben... Jeder der die Formulara per Aplikim Shtetas Shqiperie ausfüllt bekommt den Albanischen Pass.

Man muss nicht mal nach Tirana sondern man kann dies in jeder Komune machen und bekommt zwei Wochen später eine Einladung per Intervist. Dort musst du Albanisch sprechen und dann geben sie dir den Pass in die Hand gedrückt oder nicht !!

Spiel hier nicht den Klugscheisser, denn klug bist du nicht aber ein scheisser. Fuppppp

KEIN PROBLEM hole gute übersetzungen ^^

- - - Aktualisiert - - -

Hör auf scheisse zu schreiben... Jeder der die Formulara per Aplikim Shtetas Shqiperie ausfüllt bekommt den Albanischen Pass.

Man muss nicht mal nach Tirana sondern man kann dies in jeder Komune machen und bekommt zwei Wochen später eine Einladung per Intervist. Dort musst du Albanisch sprechen und dann geben sie dir den Pass in die Hand gedrückt oder nicht !!

Spiel hier nicht den Klugscheisser, denn klug bist du nicht aber ein scheisser. Fuppppp

haha

was ist daran schlimm ? du krigste den nicht und fertig.

Albyy hier geht es nicht um dich und Spam hier nicht rum.

Pse spe mshell mo at goj te flixht o djallosh dhe pse e ke flamurin e indies ne Profil e jo Flamurin kuq e zy ??

Wozu brauche ich einen Albanischen Pass? Ich kann auch Albaner sein auch ohne ein Stück Papier.

serbien verteilt keine pässe man muss schon dort nen festen wohnsitz haben und das über ne länger zeit um eventuell eingebürgert zu werden so einfach ist das nicht ausser man ist albaner die bekommen alle serbische pässe sofort und ausnahmslos ..................

serbien verteilt keine pässe man muss schon dort nen festen wohnsitz haben und das über ne länger zeit um eventuell eingebürgert zu werden so einfach ist das nicht ausser man ist albaner die bekommen alle serbische pässe sofort und ausnahmslos ..................

Ich finde es gut das Serbien den Albanern solche Vorzüge gewährt. Langsam aber sicher kommt man der Vereinigung mit dem Kosovo näher. Ich denke das Thaci Serbien eine weitreichende Autonomie zusprechen würde :lol:

Zurück
Oben