Think deeper. In Israel gibt es jede Menge NGOs. Israelische NGOs, die sich in unterschiedlichsten Themen, Siedlungspolitik etc. gegen die israelische Regierungspolitik stellen. Sind die unterstützenswert, oder nicht? Du denkst wie 10 Meter Feldweg, man kann sich auch absichtlich blöd stellen. Tut mir leid.
Naja alles in allem bleibt es nur heisse Luft, die wir uns schon seit 20 Jahren anhören dürfen. Der Mossad weiss genau dass im Fall einer solchen Angriffes mit unkalkulierbaren Folgen zu rechnen wäre. Sie wissen auch, dass die iranischen Pasdaren mit ihren Schnellbooten in der Lage wären, den gesamten Schiffsverkehr mit Petroleum im Persischen Golf , bzw. 40% des Weltaufkommens lahmzulegen. Im Prinzip heisst das, dass Teheran auch ohne Nuklearwaffen in der Lage ist, mit ihren hochentwickelten Lenkwaffen gegen Tel Aviv und Haifa zu reagieren.
Eigentlich meinte ich Spezi diejenigen die alles an Israel unterstützen, doch dies hätte ich lieber hierein schreiben sollen.
Die Blog-Domain weist weder Impressum noch Kontaktadresse auf. Einzig eine anonyme Hotmail-E-Mailadresse ist genannt. Die Domain ist auf eine "Stiftung Carte Jeunesse" eines Schweizer Unternehmers namens Jörg Huggenberger aus Bern registriert. Huggenberger betreibt ein Immobilienunternehmen sowie die Firma Bantiger Automobile.
Auf den ASR-Webseiten wurde zu Spenden für Altermedia geworben, ohne genau zu erläutern, wer oder was damit gemeint sein könnte. Altermedia gilt als Anlauf-Webseite der rechten Szene. Betreiber der neonazistischen Internetplattform "Altermedia" ist der US-amerikanische Rechtsextreme David Duke. Im Verfassungsschutzbericht von Nordrhein-Westfalen aus dem Jahr 2004 heißt es über Duke: ..Altermedia, das in Frankreich entstanden ist, verweist auf Dependancen in 13 Staaten, die in den jeweiligen Landessprachen erscheinen. Die Hauptseite lagert in den USA. Ihr Betreiber, der Rechtsextremist David Duke, führte ebenfalls die '"Knights of the Ku Klux Klan'" an."[SUP][3][/SUP]
Noch Fragen?[h=2]Freeman[/h]
Freeman im Schweizer Fernsehen
Ob sich hinter dem Pseudonym "Freeman" eine Einzelperson oder eine Gruppe verbirgt, ist unbekannt. In seinem eigenen Blog gibt Privatpilot Petritsch unter dem Pseudonym Freeman seine Zugehörigkeit zur Berufsgruppe der Investmentbranche bekannt.
Der österreichische Staatsbürger Manfred Petritsch (Tomnext AG[SUP][6][/SUP] und Spotnext AG[SUP][7][/SUP]) ist ehemaliger Investmentbanker und laut Whois Anmelder der Domain Altermedia.ch und alles-schallundrauch.ch.
Dann schreib was du meinst.
Zum Eingangspost und dem dazugehörigen Link:
Alles Schall und Rauch: IDF bereitet Angriff auf den Iran für 2014 vor
Tatsächlich alles Schall und Rauch. Hetzerei auf kapitalistischem Niveau.
Nebelmaschine: ASR nur noch Schall und Rauch?
Ds ist nichts Neues, wird aber gerne von den gepuderten Gruppen genommen. Soviel oder sowenig von seriösen Quellen, die immer wieder von genannten Gruppen bemängelt werden. Lächerlich.
Alles Schall und Rauch ? Psiram
Noch Fragen?
Grundsätzlich hat er auch gute Beiträge ich lese auch Hinter der Fichte, aber er ist gegen Zensur aber Zensiert selber ein paar Beiträge, das find ich zum Kotzen. Und langsam hab ich das Gefühl das er Immer mehr Prorussischer wird, ich bin auch ein Truther, aber irgendwie verändert sich Freeman zum Schlechten.
Naja, immerhin benutzt er selber Quellen...
Klingt jetzt vielleicht hart, aber freeman war noch nie gut, freeman hat immer gespalten wegen monetärer Interessen. Genauso verhält es sich mit Grass, Todenhöfer, bei Rether sieht es genauso aus.
Ich kann falsch liegen. May be.
Für den Anfang stimme ich dir zu. Soweit ich denken kann erklärt jedes Jahr Israel die Absicht einer militärischen Operation gegen Iranische Nuklearanlagen. Die Drohung erfolgt jedes Jahr pünktlich zum Frühlingsanfang(komischerweise). Nachdem diplomatischen Flirt zwischen der USA und Iran steht der "arme Netanjahu" ganz allein da.
Sollte der Ernstfall jedoch eintreten und Israelische Verbände über Luft und See den Iran angreifen sehe ich für die iranischen Streitkräfte kaum Chancen für Gegenwehr,sowohl technisch als auch materiell. Technisch vorallem ist Israel klar im Vorteil.
Mich würde sehr interressieren, welche hochentwickelte Lenkwaffen du meinst. Im Moment fällt mir nur die Fadschr-3 ein , eine Artellerierakete mit 240mm Durchmesser und 5,2 m länge mit einem sprengkopf von 45 kg. Die Rakete ist eine Ableitung von den Katjuschas, die Anfang der 50ér Jahren im Einsatz waren.
Beliefert wurde der Iran von Nordkorea.
Seestreitkraft, sofern man sie nennen darf, besteht aus mehreren korvetten und drei Ubooten der Kilo klasse, von denen wahrscheinlich nur eine Komponente wahrscheinlich begrenzt einsetzbar ist. Die übrigen Boote sind aufgrund veralteter Batteriesysteme nicht einsatzfähig.
Die Pasdaran unterhält mehrere Schnellboote von denen sogar einige fliegen können.Aber daß sie mit ihren Böötchen in der Lage wären den Schiffsverkehr im persischen Golf zu lähmen halte ich für weit hergeholt. Im Einsatzfall wäre die Aktion mit diesen Booten Selbstmord und bestenfall zur Schießübung für den Gegner geeignet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen