Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

IDF bereitet Angriff auf den Iran für 2014 vor

Naja alles in allem bleibt es nur heisse Luft, die wir uns schon seit 20 Jahren anhören dürfen. Der Mossad weiss genau dass im Fall einer solchen Angriffes mit unkalkulierbaren Folgen zu rechnen wäre. Sie wissen auch, dass die iranischen Pasdaren mit ihren Schnellbooten in der Lage wären, den gesamten Schiffsverkehr mit Petroleum im Persischen Golf , bzw. 40% des Weltaufkommens lahmzulegen. Im Prinzip heisst das, dass Teheran auch ohne Nuklearwaffen in der Lage ist, mit ihren hochentwickelten Lenkwaffen gegen Tel Aviv und Haifa zu reagieren.

Wer sagt das ?? Du ??

Wer sagt das ?? Du ??

Geo-politische Konstellation und die letzten Erfahrungen aus dem Libanon Krieg von 2006 - hätten sie die Möglichkeit und wäre Iran genau so schwach wie der Irak, hätten sie es längstens getan. Du kannst dich gerne auch über Irans Waffentechnologie und ihre Abwehrstrategie informieren. Ausserdem sollen laut informierten Militärkreisen in dieser Region, die libanesische Gruppe über 60'000 Raketen verschiedenster Bauart und Reichweite an der Grenze zu Israel verfügen und somit dies bedeuten würde, dass die Hezbollah eine zentrale Rolle bei einem Vergeltungsschlag zusammen mit dem Iran spielen würde. Und eine Invasion auf das Land wie im Irak ist nahezu unmöglich, weil Iran wegen seiner vielen bis zu über 4000 Meter hohen Gebirgsketten sehr unzugänglich ist. Und Irans Militärstrategie ist weniger für einen Angriffskrieg ausgerichtet, sondern ihre Doktrine ist ein lang andauernder Guerillakampf (ähnlich wie Titos Jugoslawien), nur dass sie um x-mal besser militärisch ausgerüstet sind.

Zuletzt bearbeitet:
Größte Lüge überhaupt.Den Juden geht es im Iran sehr gut und werden nicht gehasst oder verfolgt

Rückblick 1992, 55 000 Juden sind seit 1979 geflohen. Klar, den paar verbliebenen Juden geht es heute in Iran wie allen anderen Minderheiten auch.

DER SPIEGEL 10/1992 - Lautloser Exodus

- - - Aktualisiert - - -

Glaubt mir, ihr verschwendet nur eure Zeit wenn ihr mir Israel-Unterstützer diskutiert ::lol:

Glaub mir zwischen Israel Unterstützer und Israel Hasser gibts noch was. Wenn es etwas gibt was ich hasse, und da gibt es wenig, sind es Pauschalisierungen, die ein ganzes Volk diffamieren. Sollte dir eigentlich zu denken geben.

Glaub mir zwischen Israel Unterstützer und Israel Hasser gibts noch was. Wenn es etwas gibt was ich hasse, und da gibt es wenig, sind es Pauschalisierungen, die ein ganzes Volk diffamieren. Sollte dir eigentlich zu denken geben.

Ich pauschalisiere hier nirgendwo ein ganzes Volk.

Ich pauschalisiere hier nirgendwo ein ganzes Volk.

Doch tust du:

"Israel-Unterstützer", wie würdest du das nennen?

- - - Aktualisiert - - -

Hab ich das irgendwo geschrieben?

Dein Link.
Genua deshalb wandern sie auch massenhaft in der USA ein JDISCHE EINWANDERUNG IN DIE VEREINIGTEN STAATEN

http://www.trend.infopartisan.net/trd0403/t060403.html

- - - Aktualisiert - - -

Doch tust du:

"Israel-Unterstützer", wie würdest du das nennen?

- - - Aktualisiert - - -

Dein Link.

http://www.trend.infopartisan.net/trd0403/t060403.html

Herkunft: http://www.infopartisan.net/

Mehr muss ich nicht dazu schreiben.

Wusste nicht das "Israel-Unterstützer" ein Volk sind :-k

Think deeper. In Israel gibt es jede Menge NGOs. Israelische NGOs, die sich in unterschiedlichsten Themen, Siedlungspolitik etc. gegen die israelische Regierungspolitik stellen. Sind die unterstützenswert, oder nicht? Du denkst wie 10 Meter Feldweg, man kann sich auch absichtlich blöd stellen. Tut mir leid.

Zurück
Oben