Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ihr als Bundeskanzler/President , in eurem Vaterland..... Was würdet Ihr ändern?

latinoitaliano

Balkaner
hoffentlich ist das keine abstruse frage für euch :-)
aber mich persönlich würde es sehr interessieren , in wie weit ihr euer land verändern würdet!

p.s. bitte ernstgemeinte antworten....

Serbien in einen Nationalkonservatives Christdemokratischen Staat umwandeln und einen Beitritt in die Eurasische Union bestreben und Serbisch-Montenegrinischen Unionismus Propagieren wobei das währe mehr ein Partei-Programm als was ändern

Völlige Abspaltung von Serbien sowie kulturell, religiös als auch sprachlich. Eigene Identität fördern, d.h., unter anderem, alle Serben zwangsassimillieren zu Montenegrienern.

Serbien in einen Nationalkonservatives Christdemokratischen Staat umwandeln und einen Beitritt in die Eurasische Union bestreben und Serbisch-Montenegrinischen Unionismus Propagieren wobei das währe mehr ein Partei-Programm als was ändern

Die Kirchen in Serbien sowie hier in Deutschland von den Serben sind doch immer leer ausser an Weihnachten und ich glaube da gehen sie nur hin um sich von den Kroaten abzugrenzen!

Ich sag mal lieber nichts.

ISIS gibt es schon, bist zu späht!

Dein Blick gen Osten ist vernünftig. EU war mal und deren Tage sind gezählt.

Zurück
Oben