Die Welt besteht nicht als Einzeltätern...diesen Organisationen wird künstlich mehr macht zugesprochen als sie tatsächlich hat und putsch sie dadurch erst in dieer Stellung die sie inne hat. Ein Teufelskreis ist das. Ähnlich wie die Sache mit dem Taxil-Schwindel: https://de.wikipedia.org/wiki/Taxil-Schwindel
Diese Lobbyisten sind alles, auch Christen und Muslime bzw. sie haben nur eine Religion und die heisst= Geld. Alles auf die Jüdische Gemeinde zu schieben ist falsch und ungerecht.
Adam Weishaupts philosophische und ideologische Ansätze waren gar nicht mal uninteressant, es ist bedauerlich, dass der ganze Verschwörungsrummel nun einen solchen Schatten auf die, eigentlich hoch interessanten, Illuminaten wirft.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.