Das kann man so stehen lassen.Die Welt besteht nicht als Einzeltätern...diesen Organisationen wird künstlich mehr macht zugesprochen als sie tatsächlich hat und putsch sie dadurch erst in dieer Stellung die sie inne hat. Ein Teufelskreis ist das. Ähnlich wie die Sache mit dem Taxil-Schwindel: https://de.wikipedia.org/wiki/Taxil-Schwindel
Kein Zufall aber gewollt und durchdacht.
Diese Lobbyisten sind alles, auch Christen und Muslime bzw. sie haben nur eine Religion und die heisst= Geld. Alles auf die Jüdische Gemeinde zu schieben ist falsch und ungerecht.Die jüdische Lobby ist verantwortlich für dieses Unheil.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen