Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ILLYRER - PELASGER und die ALBANER

Und was willst du jetzt ?

Haben sie dich etwa bei Pippi Langstrumpf im Taka-Tuka rausgeschmissen, weil selbst die mit dieser widdewiddewit -"ich mach mir die Welt so wie 's mir gefällt" von dir nicht leben können.......
Scheisse wird nicht besser, wenn man Honig drauf gibt.....und Honig bleibt Honig, ALter, auch wenn man reinscheißt.... :) :) :)

Und wenn man in Scheisse geboren ist, kann man Scheisse nicht riechen.....so lernst du -wieder mal- vom Griechen wichtige Lebensweisheiten-----gerne doch Nachbar Elster :) :) :) :)

Vielen dank wie ihr allen zeigt dass ich Recht habe. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben