Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

illyrisch-albanische wörter

• Ersteller Ersteller Syndikata
  • Erstellt am Erstellt am
Ist gut Junge... ich habe keine Ahnung und bla und die Thraker haben nichts mit den Griechen zu tun... du hast wirklich sowas von Null Ahnung.

Mach erstmal deinen Hauptschulabschluss fertig und dann sehen wir weiter.

Deine bescheuertes Gelaber geht mir sowas von auf den Sack.

Bring uns doch bitte Quellen, die deine Aussagen beweisen!!!

Hier lies dir mal den ganzen Text hier durch... das wird dich für so einige Stunden beschäftigen:

Thraker – Wikipedia

3 Sekunden Googeln reicht aus um zu merken, dass du scheiße laberst. Du möchtegern Illyrer..

Hauptschule??? Wie billig du bist.

Geh und spiel dich hier weiter auf. Anscheinend brauchst du das um von deiner Unwissenheit abzulenken.:rolleyes::rolleyes:

Hauptschule??? Wie billig du bist.

Geh und spiel dich hier weiter auf. Anscheinend brauchst du das um von deiner Unwissenheit abzulenken.:rolleyes::rolleyes:

Ich sag doch schon die ganze Zeit... klär uns auf wer die Thraker, Albaner oder Illyrer wirklich waren, anstatt hier ständig zu behaupten ich wüsste von nichts.

Und erzähl mir nicht, dass du einen Schulabschluss hast... das glaubt dir keine Sau.

der beitrag war eig. sarkastisch gemeint, weil sonny anscheinend meint für mich bricht ne welt zusammen wenn skanderbegs mutter ne serbin war :rolleyes:

nö für dich bestimmt nicht... aber für die albaner die meinen ihre ahnenfolge bis zum könig agron beweisen zu können

du bist ja eine der wenigen die nicht damit auf die nerven gehen illyrien dies illyrien das

Wieviele Illyrier = Albaner Threads wollen wir noch aufmachen?

Das geht selbst mir als Albaner auf die Eier mit diesen Illyrer hin, Illyrer her. Wir hätten gar nichts davon wenn wir es wirklich wären, wir wären immernoch die eher armen Länder auf Europa, wir hätten immernoch Korruption etc. Es würde alles beim Alten bleiben. Daher ist diese Diskussion nutzlos, wenn man sich als Illyrer fühlt, dann halt.

Zuletzt bearbeitet:
ich kannte mal ein mädchen das karin hiess. das illyrische wort wird wohl von den deutschen als namen verwendet. fast auf der ganzen welt wird das wort cool verwendet cool= kule (kule sind die breiten hosen die viele alte omas in ks tragen). in vielen sprachen sind illyrische wörter bei, weil die illyrische sprache wahrscheinlich die erste der welt war und andere länder bis heute noch illyrische wörter in ihrer sprache haben.

ich kannte mal ein mädchen das karin hiess. das illyrische wort wird wohl von den deutschen als namen verwendet. fast auf der ganzen welt wird das wort cool verwendet cool= kule (kule sind die breiten hosen die viele alte omas in ks tragen). in vielen sprachen sind illyrische wörter bei, weil die illyrische sprache wahrscheinlich die erste der welt war und andere länder bis heute noch illyrische wörter in ihrer sprache haben.
WItz des Tages

Top :hotsun::hotsun::hotsun:

Ich sag doch schon die ganze Zeit... klär uns auf wer die Thraker, Albaner oder Illyrer wirklich waren, anstatt hier ständig zu behaupten ich wüsste von nichts.

Und erzähl mir nicht, dass du einen Schulabschluss hast... das glaubt dir keine Sau.

Dich Pflegefall kan man nicht mehr aufklären. Mit diesen sprüchen die du jedesmal bringst kanst du vielleicht schulkinder aus der 4 Klasse aufziehen, die dein geistiges Niveau haben, aber ich schmunzel nur darüber.

Also zisch ab du hast keine Ahnung kleiner "Neugrieche".:hotsun:

Dich Pflegefall kan man nicht mehr aufklären. Mit diesen sprüchen die du jedesmal bringst kanst du vielleicht schulkinder aus der 4 Klasse aufziehen, die dein geistiges Niveau haben, aber ich schmunzel nur darüber.

Also zisch ab du hast keine Ahnung kleiner "Neugrieche".:hotsun:

Wie oft willst du das jetzt noch schreiben?

Ich bitte dich darum uns unswissenden aufklären. Erkläre uns doch wieso die Albaner die Nachfahren der Illyrer sein müssen. Wer die Thraker wirklich waren und was die Pelasger so alles gemacht haben...

Zurück
Oben