Mastakilla
Gesperrt
Ich habe gewusst das du ein Dummkopf bist...
Er hat aber Recht
![MrGreen :mrgreen: :mrgreen:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/icon_mrgreen.gif)
Ich habe gewusst das du ein Dummkopf bist...
Dann bist du auch einer.Er hat aber Recht![]()
Dann bist du auch einer.
Wie kann man über die Sprachen anderer reden wenn man seine eigene nur gebrochen kann?
Vermutungen anstellen und meinen es wäre die richtige weil man etwas aus dem Internet findet sind für mich nicht besonders.Selbst wenn, ist das deiner Meinung notwendig?
Ob sie tatsächlich von den mythenumwobenen Illyrern abstammen, ist in der Wissenschaft umstritten – Schumacher lehnt diese These ab.
Albanisch als Impulsgeber am Balkan « DiePresse.com
ich fördere dir noch viel mehr interessante tatsachen zutage:
Die Grammatik des Albanischen weist in der Struktur Ähnlichkeiten vor allem mit dem Französischen (v.a. die Subjonctifform „que je …que tu …“ Albanisch:„që unë …që të …“), Rumänischen, Bulgarischen, Mazedonischen, aber auch mit der serbischen Form des Neu-Štokavischen auf (siehe auch Balkansprachen, Sprachbund-Theorie).
die grammatik habt ihr von den slawen abgeguckt![]()
![]()
bist ja ein ganz schlauer, natürlich gibts hier und da ähnlichkeiten, entlehnte wörter, gleiche grammatik....haben ja auch alle auf dem selben plätzchen gelebt oder etwas nicht...denkst du etwa im kroatischen gibts keine griechisch oder latein![]()
griechisch und lateinisch schon... aber kein albanisch![]()
und woher willst du das so genau wissen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen