Wenn ihr meint das albanisch ein Mischmasch ist, dann könntet ihr mir doch ganz locker einen Text übersetzen, oder seit ihr Albanologen doch zu faul dazu. Bei Wikipedia steht der übersetzte Text nicht ,nur so zur Info.
naja seien wir doch mal ehrlich, wieviele user schauen sich die quellen von wiki so genau an wie du, die posten hier doch einfach alles blind rein nachdem sie es 5 minuten überflogen haben, das ist es was mich stört.
kommt drauf an was du darunter verstehst.
nur weil ich hier nie in geschichtsthemen diskutier heisst das noch lang nicht dass ich mich nicht damit beschäftigt hab.
Du behauptest also du hättest mehr über albanische geschichte gelesen als 95% der albaner hier, dasselbe trifft aber auch auf mich zu...ich kann ruhigen gewissens behaupten mehr über albanische geshichte gelesen zu haben als mastakilla etc...
ja vielleicht, aber jetzt werd ich schlafen gehn ^^
gut dich nervt das inselwissen der albaner mich das inselwissen der nichtalbaner, dann sind wir ja wohl einer wo genau liegt jetz das problem. Was bardhyl etc...schreiben weiss ich nicht, ich les mir die geschichtsthreads ganz ehrlich selten durch.
keine ahnung was du und bardhyl mit eurer 7 wörter affäre habt, aber da solltest du doch wohl eher ihn ansprechen :eh:
Ok Zhan... nochmal langsam für dich.
Du sagtest du hast Bücher über die albanische Geschichte gelesen, die besagen, dass die Albaner die Nachkommen der Illyrer sind.
Welche Bücher wren das denn bitte?
Mein Problem mit "Bardhyl" ist nichts weiter, als das dieser Name ständig dazu benutzt wird von diesen ganzen PseudoIllyrern hier um die angebliche Nachkommenschaft zu beweisen.
Das wars auch erstmal...
wir meinen garnix... das sind halt die infos die man im i-net so findet (w.b. wiki)
und außer der kritik, daß die infos aus dem i-net stammen habt ihr nicht viel zu bieten
Was in Wikipedia über Geschichte steht , sollte man nicht auf die Goldwaage legen.wir meinen garnix... das sind halt die infos die man im i-net so findet (w.b. wiki)
und außer der kritik, daß die infos aus dem i-net stammen habt ihr nicht viel zu bieten
Was in Wikipedia über Geschichte steht , sollte man nicht auf die Goldwaage legen.
mal eine ernsthafte frage wie lange genau hast du dich mit der albanischen geschichte beschäftigt dass du dich hier sooooo sehr auskennen willst
Ok das internet hat mittlerweile auch viel an infos zu bieten und keiner sagt dass das alles zu 100% blödsinn ist, aber wie lange genau hast du dich jetzt vorm pc gesetzt und dich mit den geposteten texten auch wirklich auseinandergesetzt.
Ich mein ich könnt jetzt auch ne halbe stunde surfen und sachen über Kroatien posten und mich hier als die Kroatenkennerin schlechthin darstellen, obwohl ich eig. keinen blassen dunst hab, google macht es ja schließlich möglich![]()
Wo ist das Problem?
Ist es nicht eher traurig, dass 5 Minuten googel ausreichen um zu beweisen, dass die ganzen Albaner hier im Thread bloß nichts weiter als tun als Sachen in den Raum zu stellen, die überhaupt nicht stimmen und nirgendwo belegt sind...wenn schon, dann eher das Gegenteil.
naja was richtig ist und nicht richtig ist, ist ansichtssache. Wenn es Nichtalbanern erlaubt ist hier 5 minuten zu googeln und texte reinzustellen, wo drinnen steht dass es blödsinn ist was die albaner hier reingeschrieben haben, dann sollten die albaner ja wohl dasselbe recht haben 5 minuten zu googeln und hier ihre sichtweise vertreten, auch wenn diese dich nervt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen