Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ilma Karahmet

M

Momo

Guest
13 Jahre alt, aus Kiseljak und singt oft in der Moschee.
War niemanden bekannt, hatte dann einen Auftritt bei X-Factor Adria und hat covert "Ima jedan svijet" von Zorica Kondza.
Ilma Karahmet (Ima jedan svijet) audicija - X Factor Adria - Sezona 1 - YouTube
Hat dann Welle gemacht, was auch bei Youtube gut zu sehen ist. Top 3 der X-Factor Adria Youtube-Video's
Ilma 2.500.000 Aufrufe
Tamara 1.000.000 Aufrufe
Fifi 600.000 Aufrufe

Mich hat das umgehauen, weil die Kleine gerade mal 13 Jahre alt ist und es besser hinbekommen hat als das Original selbst.
Die Eltern machen einen guten Eindruck, weil viele das Kind ausbeuten würden und die es eben nicht zulassen. War dann noch bei serbischen Fernsehn in Belgrad und dann bei BHT und FaceTV

Ilma Karahmet - U Stambolu na Bosforu - YouTube
Ilma Karahmet COVER (Christina Aguilera - Hurt) X-FACTOR ADRIA - YouTube

Live in ein Nachrichten-Microphone. Ganz stark!

13 Jahre alt, aus Kiseljak und singt oft in der Moschee.
War niemanden bekannt, hatte dann einen Auftritt bei X-Factor Adria und hat covert "Ima jedan svijet" von Zorica Kondza.
Ilma Karahmet (Ima jedan svijet) audicija - X Factor Adria - Sezona 1 - YouTube
Hat dann Welle gemacht, was auch bei Youtube gut zu sehen ist. Top 3 der X-Factor Adria Youtube-Video's
Ilma 2.500.000 Aufrufe
Tamara 1.000.000 Aufrufe
Fifi 600.000 Aufrufe

Mich hat das umgehauen, weil die Kleine gerade mal 13 Jahre alt ist und es besser hinbekommen hat als das Original selbst.
Die Eltern machen einen guten Eindruck, weil viele das Kind ausbeuten würden und die es eben nicht zulassen. War dann noch bei serbischen Fernsehn in Belgrad und dann bei BHT und FaceTV

Ilma Karahmet - U Stambolu na Bosforu - YouTube
Ilma Karahmet COVER (Christina Aguilera - Hurt) X-FACTOR ADRIA - YouTube

Live in ein Nachrichten-Microphone. Ganz stark!

Seit wann ist sowas erlaubt?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

- - - Aktualisiert - - -

Seit wann ist sowas erlaubt?

http://www.balkanforum.info/f13/nasheed-islamische-lieder-42576/

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

- - - Aktualisiert - - -

http://www.balkanforum.info/f13/nasheed-islamische-lieder-42576/

und die werden von weiblichen Personen gesungen?

- - - Aktualisiert - - -

Wieso zitierst du mich, wenn du direkt nach meinem Beitrag einen Beitrag erstellst?
Da ich aber anhand der Signatur bereits sehen kann, was dein Ziel ist, ist eine Antwort nicht nötig.

So was ist denn mein Ziel? Stellst du jetzt irgendwelche Verschwörungstheorien auf?

So was ist denn mein Ziel? Stellst du jetzt irgendwelche Verschwörungstheorien auf?
Dich interessiert das Thema gar nicht und die Zitat-Funktion überfordert dich. Ich möchte mich gar nicht mit Dir unterhalten. Benutz Google aber besuche nicht Bild.de um etwas über den Islam zu erfahren.

Dich interessiert das Thema gar nicht und die Zitat-Funktion überfordert dich. Ich möchte mich gar nicht mit Dir unterhalten. Benutz Google aber besuche nicht Bild.de um etwas über den Islam zu erfahren.

ich behaupte mal mehr zu wissen über den Islam als viele sogenannte Muslime in diesem Forum, wobei schon allein das falsch wäre, richtigerweise müsste es heißen die jeweils verschiedenen islamischen Konfessionen/Glaubensrichtungen von denen es weit über 70 verschiedene gibt und die jeweils verschiedenen Rechtsschulen folgen.

Das kann gut sein aber wieso stellst du dann so dämliche Fragen, wenn Du überhaupt kein Interesse am Thema selbst hast? Wie gesagt, ich will mich gar nicht mit Dir unterhalten. Wenn Du etwas zur Ilma sagen möchtest, dann bitte aber sonst geh bitte in richtige Unterforum.

Zurück
Oben