G
Grasdackel
Guest
Und seit 15.01.1992 international anerkannt.
Schon 15 Jahre her.
Schon 15 Jahre her.
AK47 schrieb:Und seit 15.01.1992 international anerkannt.
Schon 15 Jahre her.
lepotan schrieb:Kroatien hat sich gut entwickelt, trotzdem gefallen mir die meisten menschen im land nicht, denken alle die wären was gehobenes und machen die svabos nach. da sind die kroaten im ausland schon sehr viel anders das sind noch echte balkaner!
lepotan schrieb:Kroatien hat sich gut entwickelt, trotzdem gefallen mir die meisten menschen im land nicht, denken alle die wären was gehobenes und machen die svabos nach. da sind die kroaten im ausland schon sehr viel anders das sind noch echte balkaner!
die meisten leute unten in kroatien denken sie wärn was besondere und kommen mir meistens so hochnäßig vor, so sind meine erfahrungen in kroatien.T1tt0l4r00c4 schrieb:lepotan schrieb:Kroatien hat sich gut entwickelt, trotzdem gefallen mir die meisten menschen im land nicht, denken alle die wären was gehobenes und machen die svabos nach. da sind die kroaten im ausland schon sehr viel anders das sind noch echte balkaner!
?????
was meinst du mit "gehobenes"????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen