Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Imamo Hrvatsku

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
Ich bin der Meinung dass das das wichtigste Datum in der jüngsten kroatischen Geschichte ist. Wichtiger als Oluja oder sonnstwas.

Kroatien hat sich gut entwickelt, trotzdem gefallen mir die meisten menschen im land nicht, denken alle die wären was gehobenes und machen die svabos nach. da sind die kroaten im ausland schon sehr viel anders das sind noch echte balkaner!

lepotan schrieb:
Kroatien hat sich gut entwickelt, trotzdem gefallen mir die meisten menschen im land nicht, denken alle die wären was gehobenes und machen die svabos nach. da sind die kroaten im ausland schon sehr viel anders das sind noch echte balkaner!

?????

was meinst du mit "gehobenes"????

lepotan schrieb:

was man von serben nicht sagen kann das diese balkaner sind.... :lol:

und zu kroatien herzliche gratulation dem kroatischem volk ihr habt dies gut gemacht . ein schönes land mit allem drum und dran landschaftlich gemeint...und paar süsse mädels habt ihr auch....

vorallem die in split und auf den inseln cres & kirk.....

T1tt0l4r00c4 schrieb:
lepotan schrieb:

?????

was meinst du mit "gehobenes"????
die meisten leute unten in kroatien denken sie wärn was besondere und kommen mir meistens so hochnäßig vor, so sind meine erfahrungen in kroatien.

Zurück
Oben