Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Immer mehr Menschen konvertieren zum Albanertum

Unsere feschen Wannabe-Anthroboyz und Historikahz mal wieder.

Registriert euch im Thiazi und lernt eure geliebte Rassentheoretik anständig, anstatt hier irgendwelche unqualifizierte Diskussionen zu führen.
Genug gespammt.

na denn Hass den du gegen die Albaner versprürst da du von ihnen immer abgewiesen wirst
selbst meine Heimatstadt aus der ich Ursprünglich komme besitzt mehr Geschichte und Kultur als deine ganze sogenannt Nation Muschi

Denkst dir wohl wenn du schon an keine echte Muschi kommst,nennst du eben jemanden so,damit du zumindest das Wort in den Mund nimmst statt üblicherweise der anderen Sachen.:majaa:

Und Geschichte wird in deinem versifften Kaff schon geschrieben,wenn es einer schafft mal dem Inzest zu entsagen.:mesje:

Unsere feschen Wannabe-Anthroboyz und Historikahz mal wieder.

Registriert euch im Thiazi und lernt eure geliebte Rassentheoretik anständig, anstatt hier irgendwelche unqualifizierte Diskussionen zu führen.
Genug gespammt.

sag das dem Perun der damit anfängt
Albo-One ban denn bitte aus meinem Thread der frustrierte fängt an zu nerven

Zuletzt bearbeitet:
Denkst dir wohl wenn du schon an keine echte Muschi kommst,nennst du eben jemanden so,damit du zumindest das Wort in den Mund nimmst statt üblicherweise der anderen Sachen.:majaa:

Und Geschichte wird in deinem versifften Kaff schon geschrieben,wenn es einer schafft mal dem Inzest zu entsagen.:mesje:

ich komm an genug Muschis außerdem ist es lustig das sowas gerade von dem notgeilsten User hier im Forum kommt
du mit deinen Erotikthreads in denen du auf Pläyböy machst dir aber eigentlich nur heimlich tipps holen willst für Inzest und so
weil eine normale Frau lässt sowas gestörtes wie dich doch nie im Leben ran
wenn was verisifft ist dann doch wohl du Muschi
aber ich bin ja auch selber Schuld ich hab doch verzogen und dir zuviel erlaubt jetzt denkst du du kannst frech werden

Zurück
Oben