Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Immer mehr Menschen konvertieren zum Albanertum

Wisst ihr, eure dummen Witze würden mich nicht stören, wenn ihr euch nicht gleichzeitig über den Islam lustigmachen würdet. Ich weiß nicht was euer Problem ist...

Solange ihr den Islam in ruhe lässt,
könnt ihr in eurer märchenwelt tun und machen was ihr wollt. ;-)

Wisst ihr, eure dummen Witze würden mich nicht stören, wenn ihr euch nicht gleichzeitig über den Islam lustigmachen würdet. Ich weiß nicht was euer Problem ist...

geh mir jetzt nicht mit der Moralapostel Nummer auf die Nerven Spacko
sein nicht so engstirnig oder hast du kein Humor die meisten sind selber Muslime

geh mir jetzt nicht mit der Moralapostel Nummer auf die Nerven Spacko
sein nicht so engstirnig oder hast du kein Humor die meisten sind selber Muslime

Wörter wir Spacko kannst du in deinem Freundeskreis benutzen, bei mir bitte nicht. Ich rede nicht über die Witze über das Albanertum, aber wie ihr euch gleichzeitig über die Muslime lustig macht. Und das sind keine von uns die das machen, das bist du, el patron, pejani und Gjin Tonikaj. Also mach keine Aussage die nicht stimmt.

:salute:

sigpic10712_5.gif

Wen Albanertum eine Religion ist, dann ist das Serbentum und das Mongolentum ja auch eine Religion oder nicht?

Es gibt so Albaner die lernen nie den unterschied zw. Nationalität und Religion.
Bin mir jetzt zwar nicht sicher ob ihr wirklich nur spass macht oder nicht, aber wen ihr an so einer kaka wie albanertum glaubt, tut ihr mir leid.

Zurück
Oben