BlackJack
Jackass of the Week
konvertiten sind die schlimmsten.
Vor allem innerhalb der abrahamschen Strömungen zu konvrtieren ist sowas von nutzlos, alle gleich peinlich
konvertiten sind die schlimmsten.
Weil sie aus den falschen Gründen konvertieren, z.B. aus Liebe oder weil sie sich einen Vorteil daraus erhoffen. Und die, die es aus Überzeugung tun, werden für meinen Geschmack zu extrem (damit meine ich nicht unbedingt auch gefährlich).
Und ja, das trifft sicher nicht auf alle zu. Das ist einfach meine Erfahrung.
Sei nicht so bescheiden, deine Forums-Dawa läuft gutIch weiss du bist Moslem und wirst es auch bleiben ich will dich damit nicht übereden in den Christlichen Glauben überzutreten und ich weiss das kann ich auch nicht.
Du sagst es Mann, alles das Selbe. Nur will jeder von ihnen recht haben. Die einen auf die eine, die anderen auf die andere Art und Weise.Sei nicht so bescheiden, deine Forums-Dawa läuft gut
Ich möchte glauben ... ich möchte Muslim sein... ich möchte wieder 5 mal täglich beten Ich möchte Fasten und DAWAH machen das Schlechte verbieten und die Welt verbessern und die Menschen ändern... Aber etwas in mir sagt mir, dass das nicht der wahre Weg zu Gott ist, 5 mal täglich zu stumpf ohne Herz zu beten. Mein Herz sagt mir dass es nicht richtig ist, mich zum fasten zu zwingen nur um Gott zu gefallen.Mein Herz hört einfach nicht auf zu protestieren. Seit Jahren wächst meine Liebe zu Jesus Christus. Wieso kämpfe ich gegen Jesus obwohl er mein Herz schon längst erobert hat. Was ist nur der Wahre Weg zu Gott
Bitte zeige mir die Wahrheit
In einer FB-Gruppe, wo es um den Austausch zwischen Christen und Muslimen geht, hat ein wahrheitssuchender Muslim vor kurzem folgende Aussage gepostet.
Leider hat er die Gruppe kurz darauf verlassen. Möge er auf seiner aufrichtigen Suche fündig werden.
Bestimmt ein Christ der einen auf Moslem macht. Ist aber kein guter Schauspieler,das nimmt ihn keiner ab.
Seinem Facebookprofil nach nicht. Hat dort öfter die türkische Flagge und das islamische Glaubensbekenntnis in arabischer Schrift gepostet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen