Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Immer mehr Muslime konvertieren zum Christentum

Weil sie aus den falschen Gründen konvertieren, z.B. aus Liebe oder weil sie sich einen Vorteil daraus erhoffen. Und die, die es aus Überzeugung tun, werden für meinen Geschmack zu extrem (damit meine ich nicht unbedingt auch gefährlich).
Und ja, das trifft sicher nicht auf alle zu. Das ist einfach meine Erfahrung.

Viele brauchen einen Halt im Leben und geben sich so einen Lebensinhalt. Der islamische Glaube ist von Natur aus extrem.

In einer FB-Gruppe, wo es um den Austausch zwischen Christen und Muslimen geht, hat ein wahrheitssuchender Muslim vor kurzem folgende Aussage gepostet.

Ich möchte glauben ... ich möchte Muslim sein... ich möchte wieder 5 mal täglich beten Ich möchte Fasten und DAWAH machen das Schlechte verbieten und die Welt verbessern und die Menschen ändern... Aber etwas in mir sagt mir, dass das nicht der wahre Weg zu Gott ist, 5 mal täglich zu stumpf ohne Herz zu beten. Mein Herz sagt mir dass es nicht richtig ist, mich zum fasten zu zwingen nur um Gott zu gefallen.Mein Herz hört einfach nicht auf zu protestieren. Seit Jahren wächst meine Liebe zu Jesus Christus. Wieso kämpfe ich gegen Jesus obwohl er mein Herz schon längst erobert hat. Was ist nur der Wahre Weg zu Gott :(
Bitte zeige mir die Wahrheit

Leider hat er die Gruppe kurz darauf verlassen. Möge er auf seiner aufrichtigen Suche fündig werden.

Zurück
Oben