DZEKO
Besa Bese
Es ist Fakt. Ich wünschte mir das das Osmanische Reich etwas härter vorgegangen wäre.Im osmanischen reich?! Hör auf zu Unwahrheit zu verbreiten. Es war nicht Friede Freude Eierkuchen wie man es fantasiert.
Es ist Fakt. Ich wünschte mir das das Osmanische Reich etwas härter vorgegangen wäre.Im osmanischen reich?! Hör auf zu Unwahrheit zu verbreiten. Es war nicht Friede Freude Eierkuchen wie man es fantasiert.
Es ist Fakt. Ich wünschte mir das das Osmanische Reich etwas härter vorgegangen wäre.
So brutal auch wieder nicht. Das war ja IS im ganz großen Stil damals.Sorry, aber die Geschichte ist mein Zeuge. Möchtest du Quellen?
- - - Aktualisiert - - -
So wie die Christen als Beispiel? Stimme ich dir zu!
Die Menschen auf dem Balkan, die früher Christen waren und dann zum Islam konvertiert sind, sind meiner Meinung nach nur Arschkriecher gewesen, die sich im Osmanischen Reich bessere Positionen erhofften. Vorallem Albaner und Bosniaken.
Wie Jesus schon sagte: " Man kann nicht Gott und dem Mammon dienen "
Der Islam blühte nur auf, weil 'jener Mann' sie mit Beute bescherte, die sie in Kriegen gewannen. Noch dazu machte er Gesetze, die seinen Leuten passten.
Verallgemeinerungen sind Lügen.
Weil diese vertrieben und getötet worden sind. Million Balkanmuslime sind gen Türkei in den Balkankriegen.Dann erklär mir: Warum Serben, Kroaten, Slowenen, Griechen, Rumänen und Bulgaren sich nicht konvertiert haben ?
Dann erklär mir: Warum Serben, Kroaten, Slowenen, Griechen, Rumänen und Bulgaren sich nicht konvertiert haben ?
Weil der Islam keinen Zwang im Glauben vorschreibt? Steht ja im Koran so geschrieben!
Denk' mal drüber nach.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen