Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Immer mehr Muslime konvertieren zum Christentum

Die Menschen auf dem Balkan, die früher Christen waren und dann zum Islam konvertiert sind, sind meiner Meinung nach nur Arschkriecher gewesen, die sich im Osmanischen Reich bessere Positionen erhofften. Vorallem Albaner und Bosniaken.

Wie Jesus schon sagte: " Man kann nicht Gott und dem Mammon dienen "

Der Islam blühte nur auf, weil 'jener Mann' sie mit Beute bescherte, die sie in Kriegen gewannen. Noch dazu machte er Gesetze, die seinen Leuten passten.

Die Menschen auf dem Balkan, die früher Christen waren und dann zum Islam konvertiert sind, sind meiner Meinung nach nur Arschkriecher gewesen, die sich im Osmanischen Reich bessere Positionen erhofften. Vorallem Albaner und Bosniaken.

Wie Jesus schon sagte: " Man kann nicht Gott und dem Mammon dienen "

Der Islam blühte nur auf, weil 'jener Mann' sie mit Beute bescherte, die sie in Kriegen gewannen. Noch dazu machte er Gesetze, die seinen Leuten passten.

Verallgemeinerungen sind Lügen. Arschkriecher sind devot. Albaner und Bosnaks waren und werden nie nie devot sein.

Die Zeit der großen Zuwächse wo ganze Völker irgendwas annahmen ist lange vorbei, die Zahlen stagnieren und plätschern durch Einzelkonvertierungen seit Jahrzehnten vor sich hin, mit den aktuellen Zahlen wird es hunderte Jahre dauern bis man 1 Million mehr oder weniger zusammen hat :veles: die Luft ist raus.

Weil der Islam keinen Zwang im Glauben vorschreibt? Steht ja im Koran so geschrieben!
Denk' mal drüber nach.

"Steht im Koran so"

So ein Buch kann ich nicht ernst nehmen. Denn dieses Buch widerspricht sich immer aufs Neue.

Dann steht dort geschrieben: Wenn sich zwei Verse widerlegen, dann gilt nur der Vers der zuletzt offenbart wurde.

Ich sage auch, dass der Koran eine Kopie der Bibel ist.. Beispiel: Im Koran ist der Vezehr von Schweinefleisch, Blut und Erlegtem von unbekannten Tieren verboten.

In der Bibel steht es ebenfalls so, nur dass es noch weiter steht, dass man von den Meerestieren nur die Essen sollte, welche Schuppen und Flossen haben, von den Landtieren, die die zweigespaltene Hufe haben und wiederkauen und von den Vögel, nur die, welche keine Raubvögel sind. Weiter steht in der Bibel, alles was von der Hüfte abwärts geht ist Unrein. (bezogen auf den Fleischkonsum)

Steht das auch so in eurem Koran ?

Zurück
Oben