Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Immer mehr Muslime konvertieren zum Christentum

"Steht im Koran so"

So ein Buch kann ich nicht ernst nehmen. Denn dieses Buch widerspricht sich immer aufs Neue.

Dann steht dort geschrieben: Wenn sich zwei Verse widerlegen, dann gilt nur der Vers der zuletzt offenbart wurde.

Ich sage auch, dass der Koran eine Kopie der Bibel ist.. Beispiel: Im Koran ist der Vezehr von Schweinefleisch, Blut und Erlegtem von unbekannten Tieren verboten.

In der Bibel steht es ebenfalls so, nur dass es noch weiter steht, dass man von den Meerestieren nur die Essen sollte, welche Schuppen und Flossen haben, von den Landtieren, die die zweigespaltene Hufe haben und wiederkauen und von den Vögel, nur die, welche keine Raubvögel sind. Weiter steht in der Bibel, alles was von der Hüfte abwärts geht ist Unrein. (bezogen auf den Fleischkonsum)

Steht das auch so in eurem Koran ?
Eure Inzestgeschichten haben wir natürlich weg gelassen.

Ich sage auch, dass der Koran eine Kopie der Bibel ist.. Beispiel: Im Koran ist der Vezehr von Schweinefleisch, Blut und Erlegtem von unbekannten Tieren verboten.

In der Bibel steht es ebenfalls so,

Das ist doch nicht weiter verwunderlich, immerhin versteht sich der Islam als Weiterführung und Vervollkommnung der Religion Abrahams. Dass es zu offenkundigen Übereinstimmungen kommt, ist somit nur natürlich und gewollt.

Grüße

Aber wenn man das Oriinal sein will muß man da durch.

Sind alles nur geistige Aspekte/Identifikationsmuster für ein gesellschaftliches anerzogenes Leben - warum sollte man auf das Einverständnis anderer warten müssen, damit man ein Schein für das Paradies bekommen soll ?

Es kommt nicht darauf an welche Marke auf der Jacke ist, sondern ob die Jacke für einen funktioniert, und das tun eben unterschiedliche Jacken, und wir dürfen uns Auswählen wie wir uns bedienen dürfen.

Zurück
Oben