Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Immer mehr Sodomie in Deutschland

Styria

Top-Poster
Immer mehr Fälle von Sex mit Tieren in Hessen

Von Ralf Euler, Wiesbaden
DruckenVersendenSpeichernVorherige Seite

Dass die Strafbarkeit von Sodomie 1969 abgeschafft wurde, hält Lautenschläger für einen Fehler

09. April 2010
Die Zahl von sexuellen Handlungen an und mit Tieren nimmt nach Einschätzung von Landwirtschaftsministerin Silke Lautenschläger (CDU) auch in Hessen zu. Zum einen berichteten Amtstierärzte, dass ihnen solche gemeinhin als Sodomie bezeichneten Verhaltensweisen immer häufiger zur Kenntnis gelangten, zum anderen belegten einschlägige Internetforen, in denen Täter sich zu solchen Praktiken bekennen oder sogar „Gebrauchsanweisungen“ geben würden, diese Entwicklung, heißt es in der Antwort der Ministerin auf eine Anfrage mehrerer CDU-Abgeordneter.
Sie vermute, dass die Taten, von denen die Behörden wüssten oder die gar vor Gericht verhandelt würden, „nur die Spitze eines Eisbergs“ seien. Dass die Strafbarkeit von Sodomie 1969 abgeschafft wurde, hält Lautenschläger für einen Fehler. Ihrer Ansicht nach bestehe nicht nur aus kriminalpolitischer Sicht, sondern vor allem zum Schutz der Tiere ein Bedürfnis, Sex mit Kühen, Schafen oder Hunden wieder zu einem Straftatbestand zu machen.http://www.faz.net/s/Rub5785324EF29...94B8D0B2CEC07C30A3~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Das Mittelalter kommt wieder :-)

Erinnert mich gerade an das Video wo der Typ singt und Oh Magariten am Schluss sagt. Ihr wisst sicher welches. Haha!

es wundert mich nicht bei so vielen vereinsamte Männer und Frauen hier im Westen und so viele Hunden i den Haushalten dass man plötzlich bei den harmlosen Kuscheleinheiten dass man zufällig auch die Liebe zu Sodomie entdeckt.

es wundert mich nicht bei so vielen vereinsamte Männer und Frauen hier im Westen und so viele Hunden i den Haushalten dass man plötzlich bei den harmlosen Kuscheleinheiten dass man zufällig auch die Liebe zu Sodomie entdeckt.
Glaubst du das das Leute aus dem Westen machen?:icon_smile:

Glaubst du das das Leute aus dem Westen machen?:icon_smile:

dass NUR die Westler es machen, glaube ich nicht aber vielleicht vermehrt im Westen anzutreffen. ich hatte sogar zufällig ein Video am Handy gesehen von einer Arbeitskollegin gesehen wo einer mit nem Esel treibt und dabei singt während er mit Handy gefilmt wird und fragte sie: wieso singt er Albanisch? sie sagte, "keine Ahnung aber woher weißt du dass er albanisch singt" ich sagte "weil ich eben einer bin" :)

aber bei mir im Dorf hält man die Hunde draußen, nicht im Haus.

dass NUR die Westler es machen, glaube ich nicht aber vielleicht vermehrt im Westen anzutreffen. ich hatte sogar zufällig ein Video am Handy gesehen von einer Arbeitskollegin gesehen wo einer mit nem Esel treibt und dabei singt während er mit Handy gefilmt wird und fragte sie: wieso singt er Albanisch? sie sagte, "keine Ahnung aber woher weißt du dass er albanisch singt" ich sagte "weil ich eben einer bin" :)

aber bei mir im Dorf hält man die Hunde draußen, nicht im Haus.
das hätte ich aber nicht zugegeben

Zurück
Oben