Aktuelles

Impfpflicht gegen Masern

HarunPeker

Top-Poster
Gegen Masern kannst du dich - oder das was noch von dir übrig ist - gerne impfen lassen aber gegen Nikos und Lysimachos gibt es kein Gegenmittel.
Der Krankheitsverlauf ist langsam aber dafür um so verheerender. Aus den orthographisch selbstsichersten Menschen werden schnell verzweifelte
Hunde Liebhaber und Totalausfälle, während sich Blockbuster durch deine letzten Cerebralien fressen.

RIP anal
Ich möchte wirklich nicht wissen, in welcher Scheinwelt ihr mongoliden Kriechen lebt. Sind es Drogen, die eure Wahrnehmungen nachhaltig beeinflussen, oder die mindere Intelligenz? Euer Unterwerfungsgehabe habe ich nun registriert, Bellos. Geht jetzt wieder brav am Strand spielen. In diesem Thread geht es um ein ernstes Thema. Ich rufe euch schon, wenn ich wieder etwas zum Lachen brauche. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Hier geht es nicht um Nazis, oder andere politische Richtungen, sondern um Masern - Impfungen!
 

Lysimachos

Top-Poster
Gegen Masern kannst du dich - oder das was noch von dir übrig ist - gerne impfen lassen aber gegen Nikos und Lysimachos gibt es kein Gegenmittel.
Der Krankheitsverlauf ist langsam aber dafür um so verheerender. Aus den orthographisch selbstsichersten Menschen werden schnell verzweifelte
Hunde Liebhaber und Totalausfälle, während sich Blockbuster durch deine letzten Cerebralien fressen.

RIP anal
Besonders fatal ist der Krankheitsverlauf, wenn es soweit kommt, danach ist eine Genesung nicht mehr möglich und das cerebrale Ende besiegelt.

 
Oben