Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Impfungen

M

McChevap

Guest
Soo liebe Bfler, mich würde interessieren, wie ihr allgemein zu Impfungen steht, da es ja Leute gibt die absolut nichts von Impfungen halten.

Wie siehts bei euch aus? Wann hattet ihr eure letzte Impfung? Würdet ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen lassen?

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe Spritzen. Absolut alles an Injektionen finde ich toll.
Ausser wenn die einfliessende Flüssigkeit gekühlt ist, dann ist es merkwürdig, aber ich mags trozdem. Hab mich auch in der Schule immer mit dem Zirkel abgestochen, aber es kommt nichts an eine echte Spritze ran. =(

Hab nichts gegen Impfungen, bin gegen die übliche Scheiße geimpft...Tetanus, Hepatitis und Diphterie

Ich liebe Spritzen. Absolut alles an Injektionen finde ich toll.
Ausser wenn die einfliessende Flüssigkeit gekühlt ist, dann ist es merkwürdig, aber ich mags trozdem. Hab mich auch in der Schule immer mit dem Zirkel abgestochen, aber es kommt nichts an eine echte Spritze ran. =(

Freeeeak Du Juuunky

haha

Als ich das letzte mal beim Arzt war meinte er zu mir ich müsse 8 Impfungen oder so nachholen. ^^

Der hat mich nie wieder gesehen, haha

Awa dass ist doch gar nicht schlimm...wenn du krank bist dann wirst du es bereuen dass du die Impfungen nicht gemacht hast :mrgreen:

hahaha hab gestern mit ein paar freunde darüber gesprochen!

ich weis nicht wan ich das letzte mal geimpft wurde...ich habe riesen schiss vor spritzen, kriege immer diese angstattacken..schwiessausbrüche,zittere am ganzen körper...Schrecklich wen ich daran denke !
und gegen die schweinegrippe werde ich mich auch nicht impfen lassen!
wen ich die hab,dan bin ich halt damit infiziert..Pech!

Zurück
Oben