Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

In der kroatischen Disko Rendesvouz (Hannover)..............

J

jugo-jebe-dugo

Guest
....... wird zu 95% serbische Musik gespielt und 60-70% sind serbische Gäste.Tolle kroatische Disko. :lol:

Ich war jetzt letzten Samstag da und es war aber nicht schlecht.Dort gibt es auch keine Probleme zwischen uns was ich sehr gut fand.Ein kleiner Laden aber gute Musik und paar gute Mädels waren auch da.Werde wieder mal hingehene.


ps: Yugo65 alias Dragan,hab dort deine ex Jelena gesehen falls du das überhaupt bist mit dem sie zusammen war. 8) :wink:
 
München: MUSIKPALAST! LEGENDA! Wurde aber über den sommer renoviert und in "Postwerk" umbenannt. Scheiss Name. Aber trotzdem. Legenda! 8) :D
Am 26.1 findet dort irgendeine Spenden Wohltätigkeitsveranstaltung statt. Es wird zusammengelegt, damit die Bosnischen Moslems aus München eine Eigene Moschee bekommen, bzw. kaufen. Ismet Horo soll kommen und Osman Hadzic. :D Freue mich schon. Hoffe es wird was gescheites.
 
na überleg mal warum da nur so wenig kroaten sind??? bei der Musik die da läuft!

verstehst du nicht? Dass ist halt ein kluger kroatischer Geschäftsmann der Diskobesitzer, der macht mit euch serben eben fett Kohle, und zockt euch dabei wahrscheinlich mit den verdünnten Getränken und überhöhten Preisen hab!

So hab ich das gern!

:D
 
ein verräter !!!

verbrennen den laden !!!

hehehe ... ne lass ma, warn scherz ... ujko kannst die streichhölzer wieder wegpacken ...

klar, er hat die chance entdeckt, fett kohle abzugreifen ... man liefert das, was der markt verlangt.
 
Mare-Car schrieb:
München: MUSIKPALAST! LEGENDA! Wurde aber über den sommer renoviert und in "Postwerk" umbenannt. Scheiss Name. Aber trotzdem. Legenda! 8) :D
Am 26.1 findet dort irgendeine Spenden Wohltätigkeitsveranstaltung statt. Es wird zusammengelegt, damit die Bosnischen Moslems aus München eine Eigene Moschee bekommen, bzw. kaufen. Ismet Horo soll kommen und Osman Hadzic. :D Freue mich schon. Hoffe es wird was gescheites.

was kann da schon gescheites rauskommen, wenn die singen ? kann man das überhaupt singen nennen ?

und spendest du auch was ? :wink:
 
Denis_Zec schrieb:
Mare-Car schrieb:
München: MUSIKPALAST! LEGENDA! Wurde aber über den sommer renoviert und in "Postwerk" umbenannt. Scheiss Name. Aber trotzdem. Legenda! 8) :D
Am 26.1 findet dort irgendeine Spenden Wohltätigkeitsveranstaltung statt. Es wird zusammengelegt, damit die Bosnischen Moslems aus München eine Eigene Moschee bekommen, bzw. kaufen. Ismet Horo soll kommen und Osman Hadzic. :D Freue mich schon. Hoffe es wird was gescheites.

was kann da schon gescheites rauskommen, wenn die singen ? kann man das überhaupt singen nennen ?

und spendest du auch was ? :wink:

Ismet Horo wird doch nciht singen :D Osman Hadzic schon! Nur bin ich skeptisch ob bei einer "Moslemischen" Veranstaltung Alkohol ausgeschenkt wird :( :?
Das ich hin gehe ist schon Spende genug, denn der Eintrittspreis kommt der "Stiftung" zugute.

Ausserdem habe ich heute in der Schule kmal wieder aus langeweile den Admin-Namen und Kennwort missbraucht, und bissl im Internet gesurft :D Dme Lehrer über die Schulter schauen bei der Anmeldung kann sehr behilflich sein...:D HAb entdeckt das es wieder alles Rückgängig gemacht wird! Also es heisst ab beginn 2005 wieder Musikpalast, alter Besitzer, alte Band, alles wieder beim guten alten :D
 
delije1984 schrieb:
babylon in gelsenkirchen ist auch richtig geil

Da ist aber das Prime und das Princess in Bielefeld 1000x besser.Princess ist 3x so gross wie das babylon und Prime sogar 4x so gross.Allerdings findet in den beiden Diskos nur 1 mal im Monat eine yugo Party statt.

Würd dir mal raten hinzufahren wenn es nicht zu weit weg ist.Bielefeld bis Gelsenkirchen sind 130km.
 
Re: In der kroatischen Disko Rendesvouz (Hannover)..........

CAR_DUŠAN schrieb:
.

ps: Yugo65 alias Dragan,hab dort deine ex Jelena gesehen falls du das überhaupt bist mit dem sie zusammen war. 8) :wink:

8O

ach du scheisse.......WAS HAT SIE GESAGT? 8O
 
Re: In der kroatischen Disko Rendesvouz (Hannover)..........

Yugo65 schrieb:
CAR_DUŠAN schrieb:
.

ps: Yugo65 alias Dragan,hab dort deine ex Jelena gesehen falls du das überhaupt bist mit dem sie zusammen war. 8) :wink:

8O

ach du scheisse.......WAS HAT SIE GESAGT? 8O


samo sam je video jonni.nisam pricao sa njom.
 
Zurück
Oben