Wenn so ein Blinder einen Schwarzen erschiesst, kann man ihm wenigstens nicht Vorsatz unterstellen.
Oder dich
Wenn so ein Blinder einen Schwarzen erschiesst, kann man ihm wenigstens nicht Vorsatz unterstellen.
Bambi bre, wo liegt denn das Problem? Auf wen sollten die Zielen wenn die eh niemanden sehen?
Mal ganz davon abgesehen das bisher sicher auch niemand das Sehvermögen eines Käufers überprüft hat
Bambi, dein Rassismus gegen Blinde geht nicht nur mir sondern uns allen gehörig auf die Eier, Unterlass es oder ich melde dich!
ok, dann melde mich halt, eine VW kann ich noch kassieren.
Bambi, dein Rassismus gegen Blinde geht nicht nur mir sondern uns allen gehörig auf die Eier, Unterlass es oder ich melde dich!
Umkehrfrage: Wozu dann ne Waffe, wenn sie ja eh niemanden sehen und nicht zielen können? Selbst im Fall eines Einbruchs zerschießen die sich eher ihr halbes Inventar als den Einbrecher zu treffen.
Premila Lal, 18-Year-Old Colorado Teen, Shot Dead In Prank Gone Wrong
Premila Lal, 18-Year-Old Colorado Teen, Shot Dead In Prank Gone Wrong
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen