Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

In Iowa dürfen jetzt Blinde Waffen tragen

Bambi bre, wo liegt denn das Problem? Auf wen sollten die Zielen wenn die eh niemanden sehen?

Mal ganz davon abgesehen das bisher sicher auch niemand das Sehvermögen eines Käufers überprüft hat
 
Bambi bre, wo liegt denn das Problem? Auf wen sollten die Zielen wenn die eh niemanden sehen?

Mal ganz davon abgesehen das bisher sicher auch niemand das Sehvermögen eines Käufers überprüft hat

Umkehrfrage: Wozu dann ne Waffe, wenn sie ja eh niemanden sehen und nicht zielen können? Selbst im Fall eines Einbruchs zerschießen die sich eher ihr halbes Inventar als den Einbrecher zu treffen.
 
Umkehrfrage: Wozu dann ne Waffe, wenn sie ja eh niemanden sehen und nicht zielen können? Selbst im Fall eines Einbruchs zerschießen die sich eher ihr halbes Inventar als den Einbrecher zu treffen.

Wozu kann ich dir nicht sagen....Schießübungen nach Gehör? Was weiß ich. Aber darum geht es doch nicht. Wie gesagt, wo Waffenbesitz erlaubt war, hätte auch ein blinder sich jederzeit eine besorgen können, hätte kein Mensch kontrolliert und ich weiß auch nciht ob es vorher ein Gesetz gegeben hat welches blinden das tragen von Waffen verboten hätte?
 
Zurück
Oben