Harput
Top-Poster
Von mir aus können sie das noch höher treiben bis die AKP/Gülen Bewegung komplett verschwindet.
Die Deppen merken nicht einmal, dass sie damit Erdogan stärken. Während der Proteste wuchs sein Stimmenanteil auf bis zu 53%.
Von mir aus können sie das noch höher treiben bis die AKP/Gülen Bewegung komplett verschwindet.
Die Deppen merken nicht einmal, dass sie damit Erdogan stärken. Während der Proteste wuchs sein Stimmenanteil auf bis zu 53%.
Hauptsache du glaubst es
Hauptsache mehrere Institute ermittelten das. Wie alt bist du eigentlich?
Welche Institute meinst du den hier? Etwa die, die andauernd per Telefon Umfragen starten und die AKP bei 50-55% sehen? Da kann du im Netz unzählige Umfragen finden die zeigen das die AKP im Sturzflug ist
Wenn ich AKP wirklich sowie du es sagst über 50% liegt dann verspreche ich dir das ich mich aus der Politik zurückziehen werden.
Welche Institute meinst du den hier? Etwa die, die andauernd per Telefon Umfragen starten und die AKP bei 50-55% sehen? Da kann du im Netz unzählige Umfragen finden die zeigen das die AKP im Sturzflug ist
Wenn die AKP wirklich sowie du es sagst über 50% liegt dann verspreche ich dir das ich mich aus der Politik zurückziehen werden.
Ist doch so ne yaparsa yapsinlar
Jetzt bist Du völlig gaga, oder? Ich brauche nicht an der Haustür zu sein, um eine Umfrage zu machen, Du Vollidiot. In Deutschland ist es Gang und Gäbe. Noch einmal: wie alt bist Du?
la siyasette misin de cekilcen? AKP'nin oy orani düstü ama hala 40%larda. 2015'te bu is biter.
la siyasette misin de cekilcen? AKP'nin oy orani düstü ama hala 40%larda. 2015'te bu is biter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen