Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

In Istanbul ist die Hölle los

Schön, dass die Türkische Bevölkerung mal aufwacht.

hitler_erdogan.jpg
 
Wie sie sich alle aufgeilen weil in der Türkei die oppositionellen randalieren, drauf geschissen, eure Hoffnungen dass die Türkei wie Griechenland zerfällt könnt ihr euch getrost in den Anus stecken


Wieso alle? Ich geile mich jedenfalls daran nicht auf und gehöre auch nicht zu den Verschwörungstheoretikern. Es ist Sache der türk. Staates und nichts weiter.
 
Wie sie sich alle aufgeilen weil in der Türkei die oppositionellen randalieren, drauf geschissen, eure Hoffnungen dass die Türkei wie Griechenland zerfällt könnt ihr euch getrost in den Anus stecken

Was hat Griechenland damit zu tun? Du vergleichst Äpfel mit Birnen, kleiner oder großer Mann.
Griechenland steckt in einer Wirtschaftskrise (Sparprogramm usw), während in der Türkei andere Probleme (Erdogans Regierung?, Park?) die Auflöser sind.
 
PašAga;3730328 schrieb:
Wie sie sich alle aufgeilen weil in der Türkei die oppositionellen randalieren, drauf geschissen, eure Hoffnungen dass die Türkei wie Griechenland zerfällt könnt ihr euch getrost in den Anus stecken
wieso aufgeilen? hassen halt nicht alle das türkische volk und wollen, dass dessen meinung von einer autoritären regierung latent übergangen und niedergeknüppelt wird, so wie du scheinbar.


:greco:
 
Scheiße Mann ich will da demnächst hin. Schönes Istanbul ;(
 
Es gibt welche Informationen über 4 Toten, von denen die offizielle Medien (in der Türkei und in Europa) nicht berichten. Weiß jemand mehr darüber?
 
wieso aufgeilen? hassen halt nicht alle das türkische volk und wollen, dass dessen meinung von einer autoritären regierung latent übergangen und niedergeknüppelt wird, so wie du scheinbar.


:greco:


Steck dir ne Möhre in deine Vagina und preise deinen Gott hier geht es nur darum dass die Griken sehen möchten wie der türkische Staat untergeht, könnt aber alle heulen weil dies nie passieren wird.

Eines Tages wird Erdogan schon euer schwules Land erobern und es erfolgreich machen damit ihr nicht rumheulen müsst
 
Ich hab keine Ahnung worum es genau geht, aber man bekommt den Eindruck, dass Erdogan das Land auf Teufel komm raus modernisieren will ohne die Interessen der Bevölkerung zu respektieren, denen das wohl alles zu schnell geht.
 
Zurück
Oben