Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

In Istanbul ist die Hölle los

Das was Pas aga schreibt ist ..........
Und dann Sollen Griechen Ruhig bleiben ,
Sie sollen sich vom Nasenring in die Manege ziehen lassen.

- - - Aktualisiert - - -

die vw kommen noch......cobra schläft noch...hahahahaaa


Ich gehe ihn mal wecken Ha ha ha

- - - Aktualisiert - - -

Wen das Apache Liest, dreht er Durch,
und das mit recht.
 
warum werden die threads nicht zusammen gelegt ? ist doch quatsch in drei threads zu schreiben.....

- - - Aktualisiert - - -

Das was Pas aga schreibt ist ..........
Und dann Sollen Griechen Ruhig bleiben ,
Sie sollen sich vom Nasenring in die Manege ziehen lassen.

- - - Aktualisiert - - -



Ich gehe ihn mal wecken Ha ha ha

- - - Aktualisiert - - -

Wen das Apache Liest, dreht er Durch,
und das mit recht.
als wenn der möchtegern häuptling besser wäre....:toothy2:
 
Cobra ist wach.

- - - Aktualisiert - - -

warum werden die threads nicht zusammen gelegt ? ist doch quatsch in drei threads zu schreiben.....

- - - Aktualisiert - - -


als wenn der möchtegern häuptling besser wäre....:toothy2:

Ja Allisa aber schau wie er Hetzt
 
Steck dir ne Möhre in deine Vagina und preise deinen Gott hier geht es nur darum dass die Griken sehen möchten wie der türkische Staat untergeht, könnt aber alle heulen weil dies nie passieren wird.

Eines Tages wird Erdogan schon euer schwules Land erobern und es erfolgreich machen damit ihr nicht rumheulen müsst

Cobra ist wach.

- - - Aktualisiert - - -


Ja Allisa aber schau wie er Hetzt

Bleib cool und lass dich von so ein Penner nicht provozieren. Durch deine Aufmerksamkeit, erreicht er sein Ziel.
 
kann mir das ein Türke Bitte übersetzen?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Steck dir ne Möhre in deine Vagina und preise deinen Gott hier geht es nur darum dass die Griken sehen möchten wie der türkische Staat untergeht, könnt aber alle heulen weil dies nie passieren wird.

Eines Tages wird Erdogan schon euer schwules Land erobern und es erfolgreich machen damit ihr nicht rumheulen müsst

der einzige das das erhofft oder sonst was bist du, ich seh hier kein griechen im moment der sich drauf aufgeilt.
wenn das türkische volk erdogan in die wüste schicken will, ist es ihr gutes recht!
 
kann mir das ein Türke Bitte übersetzen?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Das linke Bild stammt aus den Medien und ist bearbeitet worden,soll die türkische Polizei darstellen.
Auf dem rechten Bild sieht man das es aber ein Fake ist und aus einem südamerikanischen Land herstammt,da steht Policia,auf Türkisch heisst Polizei aber Polis.
Und hinten ist ein Farbiger Mann zu sehen was auf dem bearbeiteten Bild nicht zu sehen ist.
 
Zurück
Oben